Also sehr weit dürfte es nicht für sie gehen.Wobe, vielleicht halten sie es wie die Portugiesen bei der EM
weinen tun sie bestimmt genauso gut
Also sehr weit dürfte es nicht für sie gehen.Wobe, vielleicht halten sie es wie die Portugiesen bei der EM
weinen tun sie bestimmt genauso gut
tschulligung, war keine absicht
![]()
ich habs atze zum speichern geschickt. der post wird beim 20.ten gewürdigt
Mich schon, spielen mit Adler drauf.Und wo der Adler drauf ist, sollte der auch drin sein.
naja...gumblei hatte letztens auch so einen fetzen mit adler drauf an. beim genauen blick wars dann aber trotzdem nur stinktier mit 2 beinen ![]()
btw ich bin vollbesoffen, so machr sogar uefa supecup spaß
ah...kaum bist du vollbesoffen und schreibst versteht man deine posts. ich bin perplex ![]()
definiere mal old
halt nicht so krass swag wie keek und ich eben ![]()
Rege mich schon seit Jahren über die Frauen N11 auf. Da muss mehr kommen.Und die Bartusiak hat sich ja so verdient gemacht.
![]()
Bei 90 % der Länderspiele wird unsere Abwehr kaum gefordert und wenn es gilt, dann sieht man was die hinten wirklich können.
Das Niveau genügt nicht unseren Ansprüchen.
Aber alle sehen nur die 90 % und alles ist grüner als grün.
meinst jetzt vfb stuttgart ne??
TT-Doppel beim Cup?
Borussia Dortmund (Brasi/Zumsel) gg Dirty Old Men (Michel/Gandi)?
![]()
Gandi ist angeschlagen? Was hatter denn?
kopf und viel bauch
Gegen einen der wenigen Olymioniken, die älter als Gandi, der auch noch angeschlagen zu sein scheint, sind sollte man bei besagtem Spielstand das Dingen wohl eher "einfach" rein spielen statt ein Überding zu versuchen, das wohl kaum ein As wird
da haste ohne frage recht. ist aber eben nicht ovtcharov.
Diese Sportart ignoriert das ZDF ja vollends
das ist ein skandal. ich habe auch schon einen bösen zuschauerbrief verfasst ![]()
also die deutschen Tischtennisspieler kannste auch alle inne Pfeife rauchen, wie kann man bitte bei 2:3 sätzen und 11:11 ne Fehlangabe machen
ovtachrovs angaben sind schon immer sehr risikofreudig. von daher wunderts nicht wirklich. ist halt sein spiel. mal klappts , mal hat man pech
warum
Livestream Damenturnen geschaut
polnische oder russische ??
bob sinclair ![]()
Sagt jetzt bloß nicht, dass es die Krahn war.
Und dazu noch die Bartusiak mit Stellungsfehler, dass hat uns schon die WM 2011 gekostet.
ich kenn dich nicht. aber du regst dich zu sehr auf. und wer ist bartiak??
Jetzt habe ich das Tor verpasst.
![]()
schau schnell auf den stadionwürfel. da wird es wiederholt ![]()
tancredi... könnte auch der neue name für den t-1000 sein
Dachte immer im Frauenfußball kenne ich ein paar, aber wer ist Henning?
naja...das könnten dir einige hier sagen. aber wir wollen henning nicht in verruf bringen
nee, aber hbabbe
is eh klar. sah man schon beim herbie sein cup das er fussballtechnisch kurz vorm durchbruch steht.
setz ma deine Brille auf, die Krahn hat in der ersten Halbzeit garnicht gespielt
![]()
klar gandi. du kannst viel erzählen. wahrscheinlich sagste gleich noch dass henning gespielt hat
faultier...das ist jetzt wieder robs stichwort