Beiträge von Brasi
-
-
weiß nicht ob es am tuchel oder de ligt liegt, aber abwehr ist nciht gut, das haben gestern die blinden gesehen
maca und gandi haben das spiel gesehen? -
nur der bvb, willkommen

-
Aber zwei Tore, die Onana da zugelassen hat waren auch mehr als Geschenke

wird umgetauft in oh no no
-
-
-
und was macht eigentlich Juri Schlünz?
der frisiert mike werner

-
Wurde heute zum ersten mal ausgeloggt und hab meine login-Daten vergessen
Kann das der Spielleiter einsehen?
Dann könnte ich mein Passwort zurücksetzen.glaube das wäre datenschutzrechtlich ein klein wenig fraglich wenn ich deine login daten einsehen könnte

-
Überlege zu heiraten um den Namen Bach anzunehmen

mach nen doppelnamen: as-bach

-
ich dachte du hast geheiratet und heißt jetzt bach
das hast du falsch verstanden...er hat geschrieben das es dann den bach runter geht
-
Die haben unsere osteuropäische Nachnamen gelesen und da waren wir bei der DFB-Sippe direkt raus

die sind eh zu schlecht für uns.
was geht sonst valdo?
-
Brasi, unsere gemeinsame Bewerbung für den Nationalmannschaftsposten hat die HR bestimmt direkt in den Shredder geworfen

vielleicht hätten wir pek nicht erwähnen sollen
-
meinst dann lädt er dafür mehr Galdbacher ein

kramer ist schon vor freude mim kopf gegen den torpfosten gelaufen
-
Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Ich weiß nicht so recht und schon etwas Verzweiflung mit einer Notlösung beim DFB. Kann man nur hoffen, dass es irgendwie doch einigermaßen klappt.
bin ich bei dir. zudem kann mir auch nicht vorstellen das nagelsmann da emotional was reißen kann. da wäre für mich kuntz deutlich griffiger gewesen was aufbruchstimmung usw angeht. naja, jetzt ist es so...aber hab kein gutes gefühl dabei.
pps... @peksim bitte schreib ala das geht total in die hose mit nagelsmann oder so...dann hätte ich wenigstens ein gutes gefühl

-
Geleitet von Jogi Löw und Hansi Flick

ribbeck, stielike und skibbe machen auch mit

-
Am besten , ihr macht euch einen Extra - Beweihräucherungsfred auf.
oder einfach den rb fred dafür nutzen

-
-
-
-