Beiträge von Brasi
-
-
-
-
moin moin

und gruß an jugger

-
Thomas Berthold trinkt Eigenurin.
so hat jeder seinen fetisch -
-
- Mehr Zeit einen Nachfolger zu finden.- Bayern hat mehr Zeit sich mit Alternativen zu beschäftigen und dann zu sagen "wenn er nicht für X kommt, nehmen wir einen anderen Spieler"
- Marktwert des Spielers ggf. geringer (muss nicht so sein, ist aber realistisch, weil Fulham nicht international spielt)naja, mehr zeit ok, aber die meisten spieler wechseln nicht im winter...und was den marktwert angeht...fulham hat im sommer doch auch nicht international gespielt bzw. die letzte saison oder irre ich mich da? und das mit dem argument wenn er nicht für x kommt, dann hat ja im sommer bereits gut geklappt...
-
Naja, Fulham macht das um ihm zu zeigen, dass sie ihn unbedingt behalten möchten.
Er macht das um finanziell einen Schritt zu machen, wenn kein Wechsel zum FCB klappt.
Dem FCB ist das vollkommen egal, weil die Ablösesumme (grade im Winter) geringer ausfallen werden wird, als es jetzt im Sommer passiert wäre.Von Außen betrachtet wirkt das schon sehr merkwürdig und befremdlich, für alle drei Parteien ist es aber wohl eher keine so große Sache.
Medienwirksam ist es natürlich schon, da macht jedes Blatt jetzt ne eigene Story draus, auch klar.
warum sollte eine mögliche ablöse im winter geringer sein als im sommer? also geringer kann ich mir nicht vorstellen...es sei denn der performed jetzt eine halbserie unterirdisch...was hätte den fulham für einen grund den im winter günstiger gehen zu lassen als im sommer?
-
Wurde vom Handy geweckt obwohl ich keinen Wecker gestellt hatte

hatte ich auf malle auch..
-
Auch die Punkte aus Dortmund wurden inzwischen gutgeschrieben.
aus dortmund nimmt mittlerweile jeder punkte mit, nix besonderes

-
-
-
-
Hans sarpei...das t steht für ein v
-
Gut, dann nenne ich mal einen Namen in der Hoffnung das du recht behältst: Thomas Oral
ich sehe schon die Blöd headlines...
oral befriedigt die deutschen. er ist gekommen um zu bleiben
-
Genau die Gründe hatte Basler auch angegeben als er gefragt worden ist warum er nicht will

echt? vielleicht sollte man so einen alkoholverzicht mal demjenigen raten der den basler überhaupt danach fragt. da ist ja selbst pitje puck die bessere wahl...
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Ende jemand wird dessen Name hier, und damit auch in den Medien, nicht fällt.
mag sein. aber ich betone hier und jetzt schon mal das ich den job nicht mache. meine lebensplanung ist nicht auf bewegung, laufen, alkoholverzicht usw. ausgerichtet. und @peksim hat auch keine zeit für sowas!!11!

-
Jogi Löw - mittelmäßiger Spieler und mittelmäßiger Trainer (allerdings einmal Deutscher Meister). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Weltmeister und Vize-Europameistermit welchem team war jogi denn deutscher meister? pokalsieger mim vfb kann ich dran erinnern, meine 97...
-
es wäre fürs forum natürlich noch äußerst wichtig zu erfahren was unser allseits sehr geschätzter experte gandi meint wer die nachfolge antreten soll.

-
Da ja die Wunschlösung Ralf Rangnick verpennt wurde und Kloppo bei den Reds gebunden ist bleiben ja nicht allzuviele .- zumindest nicht welche , mit N11 Erfahrung und Reputation .
Wagner würde ich da nicht unbedingt dazurechnen .
Mal ne Frage , nur mal so - hat Miro nicht einen Trainerschein ?deine wunschlösung oder von wem?