Bei mir ist das auch so .... hatte mich aber nicht getraut das hier zu melden weil ich dachte es liegt an meinem ''Surf-Verhalten''
bei dir ist das auch so ![]()
Bei mir ist das auch so .... hatte mich aber nicht getraut das hier zu melden weil ich dachte es liegt an meinem ''Surf-Verhalten''
bei dir ist das auch so ![]()
bei mir auch das gleiche
leckere Bolo gehabt, heute
du bist doch genauso versnobt wie die effenberg du oller maskenmufti ![]()
ich find sie super, schade, dass sie raus musste
das ist klar. ihr seid euch auch sehr ähnlich ![]()
alles jute ute nachträglich ![]()
was hörst Du denn so auf dem Fahrrad?
motoradgeräusche ![]()
Jepp...ziemlich lahmes Camp
die ist es
Deine Beurteilung natürlich wie immer on point - zumindest wenn man die Marceau vor 30 Jahren nimmt
die marceau ist auch aktuell noch besser als die zirkusfrau
Lili aus dem Zirkus
kenne nur eine zirkus lilly...die vom roncalli...meine tochter fand die hat so super getanzt... also wenn die das ist , jo, sieht ganz gut aus, aber nix im vergleich zur marceau!11!
das beste daran is dass er fünf sätze kann. etwas mehr praxis und es wird alles wie früher. gibt leute die von sowas nie zurückkommen, das beste beispiel thiem! OK, der hat nur diese frau im kopf, sowas lenkt schon gewaltig ab...aber dass er absolut niemanden schlagen kann is schon wild!
welche frau?
so wie Du und Gumble vom Flughafen zur Playa
ERinner ich mich nicht dran
Die 2 auf Schatzsuche...die finden doch den Weg nie wieder zurück...
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass das tatsächlich jemand anschaut.
das habe ich mir auch gedacht als ich deinen status vom auswärtsspiel des msv duisburg gesehen habe ![]()
welcher von den beiden
gigi
Tessa ist der Inbegriff der militanten Veganerin, die wir alle so lieben
bin mal gespannt wann das italobrain sie wegen ihrer tierliebe fragt ob sie auch gut zu vögeln ist...