Es gibt für mich für diese zwei Spiele nur zwei wünschenswerte Szenarien: entweder zwei wirklich überzeugende Auftritte oder zwei Niederlagen in einer Art und Weise, die keinen Handlungsspielraum außer einer Demission Flicks übrig lassen.
für mich nur eins...und zwar letzteres...bei ersterem hab ich eher die befürchtung das es wiedermal ein kurzes aufbäumen ist bevor es grottig weitergeht. dann lieber szenario 2 mit einem klaren schnitt....
was den trainer angeht...klopp wird ja nicht zur verfügung stehen falls der fall eintritt...ich fände matthäus gut. der weiß wovon er redet, geht nach leistung und sein bild image aus den anfang/mitte 2000 ist auch vorbei. für mich einer der top experten im tv...ich traue dem zu mit einem team den ganzen haufen durchzuwirbeln und eine schlagkräftige truppe aufzubieten für nächstes jahr (was ja nicht gleich favorit heißen muss), die es zu vertsehen weiß wie man fussball spielt aber auch kämpft, wie man leidenschaft an den tag legt. nach der em kann gerne klopp übernehmen, die chancen wären glaube ich höher als jetzt (zumal nächste saison vielleicht auch noch salah bei pool weg ist)