puhh...das war am ende heraus aber nochmal leichtsinnig
trotzdem...gutes spiel über einen langen zeitraum ![]()
puhh...das war am ende heraus aber nochmal leichtsinnig
trotzdem...gutes spiel über einen langen zeitraum ![]()
Letten lassen nicht locker
sind wie kletten, die letten
die 8 differenz sollten sie auch jetzt mal halten
Lettland
meinte ich ja...verschrieben...aber letztendlich auch egal ob litauen oder lettland, hauptsache ostblock. hat selbst fummel letztens noch gesagt, da gings ihm aber wahrscheinlich eher um weiber
litauen auch gewohnt stark von der distanz. und schröder sollte langsam mal aufs feld erscheinen
gestern hatten wir zwei fade blowouts, hoffentlich gehts heute auf den letzen wurf
wird auf jeden fall ne ganz enge kiste...
gutes spiel .. sehr ausgeglichen, jeder spielt seine stärken aus .. top!
falls schröder anfängt mitzuspielen hat deutschland gute chance
jepp
ggwiwkoderr
welcome ![]()
jaja wunderbar, tolle rede man ![]()
Ist das Barneys Username im Deutsche-in-Pattaya-Forum?
ein teil dieser antwort würde das forum hier verunsichern ![]()
ebenfalls erledigt
ach so... ![]()
Servus, bist du ein Spezl von @fubamylove95?
Um dir direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, das hier ist kein FC Bayern-Ticket Abgreif - Forum. Geben und Nehmen ist die Devise. Eine Hand wäscht die Andere.
Ansonsten, viel Spaß bei der Suche nach Südstehern. Es ist ja diese Saison nicht so, das man sie hinterher geworfen bekommt.
P.S. Willkommen
krass, hab zuerst funbarneylove gelesen
![]()
wenn es nach Leistung gehen sollte, müsste man den Führich vom VFB mal einladen
absolut. da gibt es auch einige andere...halt alles entweder nonames im vergleich zu müller, sane, kimmich usw...oder eben nicht bei den top vereinen...anton stach zb, stiller mal reinschnuppern lassen...
Andererseits heißt es, die Zeit zum Ausprobieren wäre vorbei.
naja, hier wirst du ja quasi dazu gezwungen durch die verletzungen jmd. anderen zum nominieren...und da kann ich dann spätestnes halt auch mal solche leute ins boot holen. meiner meinung nach hätte der das schon viel früher machen müssen...und ich sehe da zb lieber einen beier der sich da komplett reinhängt als müller der sein trikot spazieren trägt um länderspiel 120? 121? zu bekommen
warum? so ein vollhansi
soll er doch mal junge leute ausprobieren und ne chance geben... berisha...den jungen beier von hoffe, der ist doch ganz gut drauf...fallen mir jetzt auf anhieb ein...alles besser als wieder müller
warum sollte er auch zu bayern gehen...er hat ja letzte saison gesehen das er die wichtigen spiele nicht gemacht hat.
ich will Juan bernat zurück!!!
und lars lunde ![]()
die beie hertha müssen ja jeden tag sowas von im strahl kotzen wenn die an die alte försterei schauen und sehen wie union ohne großkotzigkeit ala big city club deren traum lebt ![]()