Aber löst der das akute Problem was der FC im Sturm hat?
also das ist auf jeden fall jemand der 300 % mehr torgefahr ausstrahlt als der gesamte bisherige fc sturm zusammen. der ist ne absolute verstärkung für euch ![]()
Aber löst der das akute Problem was der FC im Sturm hat?
also das ist auf jeden fall jemand der 300 % mehr torgefahr ausstrahlt als der gesamte bisherige fc sturm zusammen. der ist ne absolute verstärkung für euch ![]()
bebou wäre ne gute verstärkung...und auch realistisch nachdem was hoffenheim an neuen offensiven gekauft hat...frage ist nur was der kostet...unter 5 mio ist der doch bestimmt auch nicht zu haben.
User @wumpl
nein, unser wumpl
super transfer ![]()
Fühle mich momentan ein bisschen wie früher als Kind am Heiligabendnachmittag: Wir warten aufs Christkind.
![]()
und dann liegt da ein geschenk in ailton papier eingewickelt. du freust dich auf kugelblitz, öffnest es und es ist nur selke drin ![]()
pps... deswegen heißt es in uk wahrscheinlich auch boxing day...da wird der ganze frust von heiligabend rausgelassen ![]()
sehe ich auch so, bin aber auch bei @dreee , dass so ein Spielertyp lange gefehlt hat.
Allerdings frag ich mich da auch, was die Scouting-Abteilung die ganzen Jahre so treibt, der Typ jetzt z.B. ist erst vor nem Jahr für 20Mio von Sporting nach Fulham
![]()
scouting abteilung ist bei bayern eh fast sinnlos...weil die guten jungen talente eh nicht spielen...
du kannst davon ausgehen das gravenberch letzte saison nahezu komplett gespielt hätte wenn er doppelt so teuer gewesen wäre und/oder mind. 1 jahr gut in der PL gespielt hätte...wie jezt diese paulina. wenn gravenberch diese saison bei pool super leistungen zeigt würde der rein theoretisch ab nächste saison auch bei den bayern nonstop spielen...hat aber aktuell bei bayern keine lobby. andersrum ist es jetzt mit paulina...wird gesetzt sein aufgrund ablöse und guten leistungen PL. wenn der aber letzte saison in holland gespielt hätte und jetzt für 25 mio gewechselt wäre würde ihm wahrscheinlich das gleiche schicksal erleiden wie grevenberg...
geht halt alles über ablöse und standing, rest ist wumpel
Ich wäre auch angepisst mit den ganzen Baumann Deals dieser Transferperiode
bist du immer noch nicht in deinem zweitklassigen ksc-fred !!1!
und wir nehmen Tony wieder - netter Ringtausch und alle bestimmt zufrieden
und der große verlierer ist dann wieder mal der bvb ![]()
Wobei rein statistisch ist da kein großer Unterschied in der letzten Saison;
Haller 9 Tore u 4 Vorlagen
Moukoko 7 Toreu 4 Vorlagen (bei geringer Spielzeit).Was ich nicht verstehe ist, Moukoko einen Riesenvertrag zu geben und dann festzustellen, dass er angeblich nicht in das Spielsystem passt.
verstehe ich auch nicht...vielleicht haben se geglaubt den für 60+ mio verkloppen zu können
Das ist für Füllkrug doch ein NoBrainer. Er verdient deutlich mehr, der Club ist größer, ambitionierter, internationaler usw. und wenn es dann noch gut läuft, passt er doch aus meiner Sicht wie Faust auf Auge zu den Fans dort.
Ich wüsste nicht was es da zu verlieren gibt. Es bekommt auch mehr und bessere Bälle. Es wird im Hinblick auf die EM für ihn viel schwieriger in Bremen ne gute Saison zu spielen.
Was mich wundert: Der BVB muss ja von Haller nicht maximal überzeugt sein, wenn sie dieses Invest jetzt gehen
ich glaube schon das die von haller überzeugt sind. ich glaube das sie von moukoko als haller ersatz nicht endgültig zufrieden sind...
aus füllkrugs sicht macht der wechsel durchaus sinn, da bin ich bei dir.
Ich würde erst einmal abwarten, wer denn bis morgen als Ersatz aus dem Huit gezaubert wird.
modeste ![]()
Nur Ticket Chef ist schlechter gestartet als @Brasi.
![]()
und schon am 2. spieltag hab ich dich ein
![]()
pps... was zählt ist am ende ![]()
Ersetze das h durch ein k und den holen wir uns dann, um das ganze besser ertragen zu können
![]()
stadionmusik beim tor ist dann bestimmt dieses palinka, palinka
Ist der Neffe von Paulinho und der Schwager von Rafinha. Daher Palinha
zum glück nicht der schwager von kaka und der neffe von pissot
is definitiv universal einsetzbar … aber ob er salah ersetzen kann?
![]()
salah ist am absteigenden ast...den können mittlerweile viele ersetzen. sogar choupo-mouting, fred und carroll ![]()
@dreee Danke.
Wir kommen aus der Nähe von Erding. Einem Fanclub will ICH persönlich auf keinen Fall beitreten, mein Sohnemann eher auch nicht. Er findet Fußball bzw. Bayern schon toll, aber er ist weit entfernt davon, sich als Fan im Fanclub zu outen... gibt es trotzdem Möglichkeiten, ein Spiel zu kucken?
jepp. das schadet auch dem ruf in so einem bayernfanclub zu sein. also ich kann das verstehen ![]()
dann ist ja auch klar warum die N11 nicht erfolgreich ist ![]()
Hab nur bei dem Twitter Link gelesen mit "Wontorra ins Bett" - was hats damit auf sich?
bestimmt ein gewinnspiel...wer hat mitgemacht?