sollten die eigentlich wissen, dass heute in der Öffentlichkeit nix mehr unbemerkt bleibt… big brother is watching und so… aber als Verbandspräsident beim WM Finale (der Frauen), das ist echt nass
jepp, nass war er bestimmt ![]()
sollten die eigentlich wissen, dass heute in der Öffentlichkeit nix mehr unbemerkt bleibt… big brother is watching und so… aber als Verbandspräsident beim WM Finale (der Frauen), das ist echt nass
jepp, nass war er bestimmt ![]()
ja, bestenfalls als eine siebenkämpferin
und das beste… sie sieht immer besser aus
bist du beim siebenkampf am start?
puh, erstmal eine rauchen
so, jetze ![]()
puh, erstmal eine rauchen
Da hätte man auch auf Stanisic setzen können, wenn das so kommen sollte. Muss man nicht verstehen...
jepp, absolut unverständlich...
Ist das so?
Kannte das so bisher nur von den Amis, wo manche Leute extra in den "Urlaub" fliegen, um ihre Kinder dann zufällig dort zu kriegen :
Das dürfte nicht korrekt sein: "Alleine durch die Geburt auf deutschem Boden bekommt man nicht die deutsche Staatsangehörigkeit."
https://dublin.diplo.de/ie-de/-/234295…20zu%20erhalten
ah ok...dachte immer das wäre so...also dann nicht. bayern muss dem doch dann nen 8 jahrensvertrag geben. !!1! ![]()
kane baby ist da...hat also auch die dt. staatsbürgerschaft...wenn man die inselaffen aussticht und das kind nur ein viiertel vom sturmkönnen des vaters hat könnten wir in 20 jahren wieder nen stürmer haben. ich setz mal nen 10er drauf ![]()
Rubiales
gehört gefeuert
hab zuerst rustikales ficken gelesen
ein punkt wäre mehr als verdient gewesen...war schon eine erschreckende vorstellung was der bvb da abgeliefert hat...
Läuft bei euch ...
wer ist denn der neuanghemeldete 10. spieler? am besten in den tooornamen ändern ![]()
up
wer hat noch bock? ![]()
Wie man so kurz vor Saisonbeginn seinen Kapitän verkaufen kann, lässt mich einfach nur ungläubig zurück.
Die Strategie, mit Endo und Ito ein wenig auf dem asiatischen Markt Fuß zu fassen, ist somit ebenfalls für die Tonne
holt euch konstantin kerschbaumer. dann könnt ihr erstmal anfangen auf dem österreichischen markt fuß fassen ![]()
Im Kicker Pro hattest du ja nie eine Chance gegen mich.![]()
![]()
da habe ich auch nie wirklich was gemacht...hier kannste ja laufen lassen...das kann ich gut ![]()
nr. 8 wolfenstein ![]()
mein ziel ist es vor dem booo zu sein...ein platz dahinter wäre schlimm und wird nicht akzeptiert
er scheint es gelesen zu haben...er bearbeitet grade seinen kader nochmal ![]()
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Wie jedes Jahr. Um dann letztendlich doch von vielen Spielern und der Kicker-Redaktion total enttäuscht zu sein...
mein ziel ist es vor dem booo zu sein...ein platz dahinter wäre schlimm und wird nicht akzeptiert ![]()
7. booo ebenfalls an bord ![]()