Eine Frau heißt György ?
dein name war gemüse. und den hast du dir im gegensatz zur nachbarin selber ausgesucht
![]()
Eine Frau heißt György ?
dein name war gemüse. und den hast du dir im gegensatz zur nachbarin selber ausgesucht
![]()
ich hoffe es auch
Hoffentlich hat der Bully Boy mal an seiner mentalen Stärke gearbeitet
das hat er...kein vergleich zu früher bisher...heute wirds sich zeigen obs auch in finale reicht
Nee, ich nicht
Mir ist egal, wo einer herkommt, ich gehe da nur nach meiner subjektiven Sympathie.
Und da bin heute ganz klar ein Bully Boy
dito
Muskelfaserriss in der rechten Wade.
Wie lange sollte man aussetzen und wie fängt man wieder an? Jemand Erfahrungen? Hatte ich so noch nie gehabt.
1. bis es auskuriert ist
2. ein fuß nach dem anderen und dann immer schneller ![]()
die stehen echt nah am brett .. kein wunder dass sie so oft hinein treffen
![]()
und links neben dem board der var...brauchen die gar nicht, klappt alles wie am schnürchen da ![]()
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen?
Borusse1909 hat sein einziges Hemd ausgezogen und im frischen Schlüpper Traum von Amsterdam zum besten gegeben
erstes spiel um 20.45 deutscher zeit ![]()
Axel und Christiane F. erscheinen bestimmt auch noch
Wegen uns könnte es auch gleich losgehen
dann zieh dir nen frischen schlüpper an, mal ein neues hemd, pack 2 mixery ein und ab die post
![]()
Geil
![]()
Und vor allem mit welcher Art und Weise ...wahnsinn
Wahnsinn der Gaga ... Weiter so ![]()
Moin und guren Abend alls eits...ich wü rutsc un auch sost algute. Kommt erscheint Hut rein und all the best mei Friends of internetz. We hab all a jlein bisschen lucky that we have uns gegenseitig. ![]()
Ein Nickname Maca Qual wurde auch passen...
Welcome im rbl Forum ![]()
Ja, kenne ich bereits und zeigt die Drecks Argentinier so wie sie sind...zum
.
die Holländer sind da natürlich anders...koeman und Lama lassen grüßen...dazu die treterei beim WM final...
Jeder Post von dir ist Urlaub.
für dich vielleicht !11! ![]()
der typ der das macht stellt es jedes jahr online am letzten tag vor seinem weihnachts/silvester urlaub
was ist bitte Urlaub????
wie immer am ende des jahres eine in memoriam liste von orf:
Da hatten die die letzten Tage auch noch abwarten können...hoffen wir mal das sie schon vollständig ist... U.a. um Pelé, ehemaliger brieffreund im Kinderalter von Gemüse, steht es ja wohl leider auch nicht so besonders...
Hauptsache der Europameister war vollzählig.
![]()
Meinte buli...
Andrzej Iwan mit 63, WM Dritter 1982, Pokalfinale mit VfL Bochum 1988 gegen E.Frankfurt . RIP
den hatte ich gefühlte 100 mal doppelt bei Panini 88