Den Maca? Welche Position.
eierkratzer ![]()
Den Maca? Welche Position.
eierkratzer ![]()
6. cheffe ist auch dabei
maca is gefühlt durchgehend im urlaub
auch ungefühlt ![]()
Der ist im Urlaub und ist sauer.
Lokales Bier schmeckt wohl nicht.
![]()
er macht sport..wahrscheinlich wurde er vom gelben kleid dazu genötigt der moppel ![]()
wer wird die nummer 5 ?
Ja, hat geklappt.
Nun sind wir schon zu zweit.
hammer...drei sind ne party ![]()
Was ist denn da passiert.
Fahndi jetzt arbeitslos.
maca war sauer ![]()
ah, ok....ich dachte da kann man einfach eintreten...
geht das über den link hier?
Mit warm kennen wir uns aus
oh oh oh, zum glück hab ich das nicht geschrieben ![]()
Wir haben kein Torwart Problem.
ihr habt noch ganz andere probleme ![]()
Hallo zusammen,
die Jungs (und mich
) würden sich interessieren, ob der ein oder andere im Sommer mal in das Buch geschaut hat?
Und falls ja, es sogar ein schöner Zeitvertreib wahrBeste Grüße
moin, ich meine ich hätte dir mal ein feedback gegeben...bin mir aber nicht 100 pro sicher....auf jeden fall ein top buch. hat mich sehr amüsiert, war interessant und cool geschrieben ![]()
Legendoooooooo
![]()
![]()
ja, letzte bei euch war diego buchwald ![]()
Katastrophe!!!
was ist passiert? geltube leer? ![]()
heute Mittag noch gelesen dass Mavropanos zu West Ham will und von der PL träumt
hauptsache raus aus stuttgart. das kann man denen ja nicht wirklich übel nehmen. ![]()
Auch noch zwei Tageskarten für kommenden Montag frei, unter anderem Deutschland gegen Holland, Herren Gruppenspiel. Nachteil: ich sitze daneben.
solange maca oder gandi nicht daneben sitzen ist das doch kein nachteil ![]()
Immer wenn ihr zwei euch mit dem FC beschäftigt, wird es mir warm ums Herz !!!
das ist das ziel
![]()
Also wenn Selke nicht wie am Fließband netzt, wird das ne ganz schwere Saison...
wenn waldschmidt mal zur alten freiburger/u21 leistung erscheint dann kann das für den fc ein ganz werTvoller spieler werden...
Jetzt hab ich mir den vom Kicker tatsächlich durchgelesen. Warum mache ich das eigentlich? War doch klar, dass das bei einem solchen Null-Thema völlige Verschwendung von Lebenszeit ist.
"Der zweite Anzug zwickt Das Spiel diente aus Sicht der Profis in erster Linie dazu herauszufinden, wer sich für den Zweitliga-Alltag aufdrängen könnte. Nach einer Stunde Spielzeit muss man sagen: In dieser Partie hat niemand von denen, die aktuell eher eine untergeordnete Rolle spielen, einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen."
dann sollen se halt die leute aus der dritten reihe nehmen, die sind ja anscheinend besser ![]()
hannes wolf.... 
damit dürfte das Event für die meisten tooorler uninteressant werden…
pek macht trotzdem ein riesen treffen ![]()