So ganz sonderlich sympathisch kommen die Engländerinnen nicht rüber.
war auch meine wahrnehmung in englischen pubs
So ganz sonderlich sympathisch kommen die Engländerinnen nicht rüber.
war auch meine wahrnehmung in englischen pubs
Nein! Das ist Volker „Zack!“ Michalowski.Deutscher Komiker. Ist‘ Kumpel von Ottmar Zittlau
das wüsste ich ![]()
Na der Zack!
kenn ich nicht...aber sieht so aus als ob der unter den hürden durchläuft ![]()
Wann ist eigentlich dieser Zack Steffen wieder fit, der mal bei Fortuna war…? Der wäre ja bei denen auch noch ne vernünftige Nummer Zwei sofern fit. Auch wenn ich Ortega besser finde und wie man so hört City auch sehr zufrieden mit ihm ist.
zack wer? ![]()
Und Guardiola hat gerade auf der PK gesagt, dass ManCity ihn nicht abgeben will, da sonst ManCity das Problem hat und kurzfristig noch einen neuen Torwart suchen muss. Mal schauen was das wird.
pep wäre ja bescheuert den jetzt ziehen zu lassen...
Ich sehe das tatsächlich etwas anders. M.M.n. haben wir (vom Papier her) eine brutale Qualität im Kader. Eine noch größere als in der Vorsaison. Wir bekommen aber unsere vorhandenen PS nicht auf die Straße.Und das liegt m.M.n. am Trainer!
Es kann doch nicht sein, das sich Tuchel am Samstag Abend hinstellt und sagt: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Erklärung dafür“ usw.
ER arbeitetet seit Monaten mit der Mannschaft und ist für diese verantwortlich. Die abschließenden Aussagen bzw. Nicht-Aussagen sind mehr als dünn.
ihr habt sehr sehr gute einzelspieler, ob jetzt einer mehr oder weniger als letzte saison sei mal dahingestellt...ihr habt aber keine mannschaft. euer gerüst aus neuer, kimmich, goretzka, müller, lewa was all die jahre funktioniert hat gibts nicht mehr....neuer verletzt, lewa weg, müller wird auch älter und die "neuen/jüngeren" anführer wie kimmich und goretzka sind es nicht oder überschätzen sich richtig. dazu scheint es ja auch so zu sein das die alte fraktion mit neuer oder insbesondere neuer und kimmich nicht sonderlich gut können... und wenn du dann halt keinen wie lewa vorne hast der dir andauernd den arsch rettet mit seinen 40+ toren und du den erfolg nicht hast dann fällt dir sowas eben auf die füße.
Isser da?
Weil bei uns auf dem Dorf in den Ferien kein Bus fährt.
fußmarsch ist keine alternative?
Uschi fliegt morgen mittag mit ihren Mädels aus London zurück und ich hole sie ab.
warum lässt du se nicht mit bus und bahn fahren?
Seit einer Stunde kein Post im Bayern Fred
![]()
flagschiff bayern sinkt ![]()
es gibt keine kleinen mehr
stimmt...aber war schweden je ein kleiner im frauenfussball? ich hatte da bisher ne andere wahrnehmung, kann mich aber auch täuschen
und? gibts was neues?
Nee, das ist Harry Kane
der ist doch tooorler ![]()
Es gibt jetzt ein neues Hindernis. UK-Staatsbürger müssen neuerdings vor der Einreise in die EU eine heftige Visa-Gebühr zahlen (ETIAS-Verfahren), und die Bayern weigern sich, die zu übernehmen, weil sie "nicht Schuld am Brexit wären". Die Kane-Seite weigert sich ebenfalls, weil sie die "EU-Schikane nicht mitmachen wollen".
das wird ja nicht die welT kosten...die bayern machen da nen 200+ mio deal...da sind die peanuts doch ega, grade nach dem ganzen hick hack...
Die die Live vor Ort sind
Sind das tooorler?
ne, brazzo, kahn und julian ![]()
der weg frei für japan war auch gut...schweden ist kein fallobst, die sind 3. der welTrangliste
Der Kane-Flughafen ist Stansted. Auf flightradar24 kann man schön nach Flügen aus Stansted filtern. Im Moment ist aber nix von da Richtung Bayern unterwegs.
der fliegt über marrakesch. meilen sammeln und so ![]()