Alan Shearer hat mehrfach angeboten ihn mit der Schubkarre zu bringen, wenn er nach München will
der hat ja auch keinen hinweg. ![]()
Alan Shearer hat mehrfach angeboten ihn mit der Schubkarre zu bringen, wenn er nach München will
der hat ja auch keinen hinweg. ![]()
Kane darf fliegen!
Davor war er noch groß auf der Flughafentoilette
echt groß? gabs bilder? oder doch nur klein?
Gibt es denn wirklich niemanden, der ihn aus London in der Schubkarre abholen würde?
das würde keiner machen weil es total sinnlos wäre. so ein superstar setzt sich nicht in ne schuppkarre und möchte wochenlang unterwegs nach deutschland sein. der nimmt nen exclusiven platz im flieger ein ![]()
ich bin unschuldig, wie oft denn noch!!!1! ich erstelle doch keinen bayernfanaccount, pöh!!1!
Hello Mate,
My name ist Harry not Nate ![]()
Aber der hat uns doch hier im vorstellfred schon gesagt das er erscheint....das muss doch stimmen 1!!!1
Häufig werden Fußballer für das Erfüllen ihrer Verträge übel beschimpft, damit bedroht, im letzten Vertragsjahr nur noch auf der Bank zu sitzen, etc. pp.
bekanntestes beispiel ja aktuell psg/scheich vs. mbappe
Naja sollte bei Kane schon halbwegs dem entsprechen was er sich selber wünscht da er von seinem Vater und seinem Bruder vertreten wird.
innerhalb der familie gibts meistens die größten interessenskonflikte ![]()
Häufig werden Fußballer für das Erfüllen ihrer Verträge übel beschimpft, damit bedroht, im letzten Vertragsjahr nur noch auf der Bank zu sitzen, etc. pp.
jetzt hack doch nicht immer auf dem stolz des südens rum ![]()
Wäre das nicht herrlich, wenn Kane jetzt durch den Medizincheck fällt?
![]()
reals courtois hat nen kreuzbandriss...wird jetzt ggfs. noch schwerer nen sehr guten keeper zu verpflichten
Ab wann wäre Kane spielberechtigt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist?
wahrscheinlich april 25 ![]()
Und eine Band "The Band" zu nennen ist eigentlich auch großartig.
ist eigentlich so als wie wenn sich ein apotheker nach dem potenzmittel maca nennt ![]()
wie könnt ihr den topstar sane vergessen !!11!
Ullreich ist für mich die klare Nummer 1, solange Neuer verletzt ist.
logisch, ist ja auch sonst kein besserer da ![]()
die bayern haben sixh noch ie so genil zum affen gemacht wie 2023 … i like
![]()
![]()
cool, du redest jetzt sogar ein wenig bayrisch ![]()
ist das der neue User?
woher soll ich das wissen
Bayern hat bei dem Kane Theater völlig falsche Signale gesetzt im Glauben, man könne viel sparen und jetzt müssen sie ihn für viel zu viel kaufen, ansonsten machen sie sich absolut unglaubwürdig
ist toll das das arrogante gelaber vom hoeness vor wochen so richtig gut gekontert wird ![]()
bayern holt bestimmt diesen kane