Erstmal müssen wir morgen weiterkommen, lieber Poldi
![]()
er hat ja nicht geschrieben das wir gegen jamaika spielen ![]()
Erstmal müssen wir morgen weiterkommen, lieber Poldi
![]()
er hat ja nicht geschrieben das wir gegen jamaika spielen ![]()
wird langsam eng für bra(si)
wenns eng ist bin ich besonders motiviert ![]()
wie läufts sonst
super, malle ist wieder gebucht im sept. ![]()
erscheinste diesmal auch?
Gladbach sieht auch mies aus
jepp, seit monaten schon. eberl raus !!!1!
die haben zwischendurch kochrezepte besprochen
war auch mein erster gedanke ![]()
11 min nachspielzeit bei italien....haben die wieder zeitspiel betrieben? wenn ja sind se ja schön bestraft worden
....sie haben bereits zwei Ersatztorhüter.
und wenn sie 4 ersatzkeeper hätten, das spielt doch keine rolle...es ist ja anscheinend so das bayern mit diesen keepern unzufrieden ist bzw. nübel keinen bock auf bayern hat. dann macht es natürlich sinn sich nach nem anderen ersatzkeeper umzuschauen und dann sommer und ullreich zu verkaufen. nübel ist eh verliehen. was natürlich keinen sinn macht sich nen ersatzkeeper für 30 oder 40 mio zu holen.
welche Position?
sturm
Duranville erneut mit Muskelfaserriss
sehr schade....der junge hat spaß gemacht
Der Fußball lebt. Und auch die Saudis kriegen ihn nicht kaputt.
und wenn bräuchte infantilo dafür keine saudis, das würde der auch allein schaffen
Hammer, gibt dann bestimmt auch ein oder zwei Spiele in Köln Kalk
![]()
Weiß User derhubbel jetzt eigentlich das wir hier 2 tippspiele haben und das andere logischerweise auch von uns ist?
Ja klar, ich hab den Link für die Gruppe aber von hier. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl dachte ich, es ist die "offizielle"
Bin da schon etliche Jahre drin und find jetzt auch den Thread nicht dazu.In der nächsten Saison bin ich klüger
wohin hast du denn die startgebühr überwiesen?
Was ist denn das für eine Tipprunde?
woher sollen wir das wissen....es kann doch jede x-beliebe person eine tipprunde eröffnen die tooor heißt ![]()
@derhubbe wir haben nur diese eine tipprunde tooor-buli. und der thread zu der tipprunde ist genau hier ![]()
hoffi ist @meschta lebenslgrünweiß @BarneyGumble und Bratlappen @Brasi
hoffi ist @meschta lebenslgrünweiß @BarneyGumble und Bratlappen @Brasi
und du hast selbst in der gruppe mal wieder nix gerissen
![]()
Wen willste sonst nehmen?Außer Kobel und vielleicht Süle fällt mir da keiner ein.
mehr würde es auch nicht geben...ggfs. hummels noch von der person her, macht aber wenig sinn...