na super...ich glaube damit tut er sich selber auch keinen gefallen...
Beiträge von Brasi
-
-
da könnte man jetzt natürlich schön Korinthen kacken

ich hab es mir verkniffen

-
um die gruppenphase um präzise zu sein, und da war 2022 die coolste

für dich...für andere vielleicht auch. und für wieder andere vielleicht eben nicht...das sieht nunmal jeder anders...
-
-
Achja Portugal gg Schweiz höchster Achtelfinalsieg in der WM Geschichte bei Weltmeisterschaften mit Gruppenphase
ups...ein rekord wo cr7 nichts zu geleistet hat...hoffentlich ärgert er sich nicht zu doll

-
wieso hab ich oben beim lesen sofort an maulwurf denken müssen

weiß ich doch nicht !!1!
-
Als @thomas72 und @chrissi98 da waren gab es die ersten Beschwerden, aber kaum ist @borusse1909 da ist es so schlimm, dass die von Bord gehen....

wahrscheinlich stand er wie immer gröhlend und mit mixery inne hand auf ner bank und schmetterte lotusblume zum besten um sekunden später unterm tisch wieder aufzustehen als wäre nix passiert. das kann so englische grazien bestimmt ein klein wenig verwirren...

-
Da bin ich echt froh, Brasi.Dere!
Srjonska!
-
Mir gehts drum, dass ich dann schauen muss wie ich Magenta im Partyraum an den Beamer zum Laufen bringe.
Aber ja ist kein riesen Problem.
Tut mir leid, wenn ich Eure kostbare Zeit gestohlen hab.
meine zeit haste nicht gestohlen. ich hab so gut wie nie welche

-
oder sich lieber auf das aktuelle thema konzentrieren:
Haft für Sex außerhalb der Ehe in Indonesienalso wm ohne maca und barney

warum? die sind doch liiert

-
Musst du heute noch deinen VHS Recorder programmieren oder warum? Die werden fein abwarten was heute bei den beiden AFs herauskommt und letztendlich isses doch nun wirklich scheißegal wann sie es bekanntgeben.
verstehe ich auch nicht...man weiß es erscheint auf ard oder zdf... was will man da mehr wissen wollen, wo es letztlich läuft sehe ich doch wenn ich den tv einschalte. und wenns dann auf ard nicht läuft schalt ich eben um... und das eine spiel was nicht erscheint schalt ich halt einfach auf magenta, orf1, scheizer oder franz kanal...aus die maus
-
Nein, kann ich nicht. Ist nicht zu erkennen.Aber um ehrlich zu sein bin ich mir sehr unsicher, ob ein anderer Trainer diese Entwicklung erreicht hätte.
ja, das erinnert mich immer an die aussagen von heribert bruchhagen damals als verantwortlicher der eintracht. der hat da natürlich einen super job gemacht, war aber am ende eher eine bremse weil er immer nur das "todsichere" machen wollte. damit kommst du aber auch nicht voran. klar hätte man da sagen können "jut, wir wissen was wir an ihm haben.besser als wieder fahrstuhlmannschat sein"...aber damit kommt man nicht weiter...und siehe da...man hat sich was getraut und wenn man die letzzten jahre der eintracht sieht war das nicht die schlechteste wahl... das ist einfach aktuell seit jahren stillstand...und jeder kennt den spruch...da ist eben auch einiges wahres dran...
-
Jetzt werden schon Tote ins Rennen geschickt...

hab auch kurz überlegt nach dem post ob wuttke noch lebt. war was im hintermkopf aber nicht mehr präsent...ok, der braucht sich das dann nicht antun sondern darf weiter in ruhe frieden
-
Tuchel werden die nicht machen, wird den Herrschaften zu anstrengend sein

Ich hoffe dennoch auch auf der Trainerbank einen Wechsel, leider hat Flick so gar nichts auf die Kette gebracht. Da macht ein kompletter Neustart oftmals mehr Sinn!
Ragnick wäre ganz schlimm, den ertrage ich nicht.
Will Lodda nicht endlich zurück ins Trainergeschäft? Effe als Co und Basler als Ernährungsberater, dann ist der nächste Titel garantiert.
jepp, am besten mit wolfram wuttke als konditionstrainer und bernd schuster für die öffentlichkeitsarbeit

-
Jungs , daß ich diesen Fred dafür ausgegraben habe , war ein kleiner Scherz ,
ach so. gut das du es schreibst, konnte ja hier niemand wissen das du so ein spaßvogel bist

-
Geyer oder Magath...Die würden laufen bis die Füße rauchen..
vor 10-20 jahren vielleicht aber bestimmt jetzt nicht mehr...
-
Pessimist.
er ist überzeugter peksimist

-
Brasi könnt aber mal beim DFB anrufen und fragen wie Stand der Dinge ist

alles erledigt. die schicken mir ne nachricht auf den pager

-
also du und ich, wir schaffen es nciht. auch nicht wenn uns brasi dabei hilft
wir beide sind auch zeitlich eh ziemlich ausgelastet.

-
ich hab das gefühl wenn bis WE nix passiert bleibt hansi bis zur EM
ich würde mich natürlich lodda oder klinsi wünschen

alles auf anfang und nochmal 10 geile jahre