Beiträge von Brasi
-
-
Absolut!
So wie Kimmich/Goretzkakorrekt. oder so wie bonnie/bier, texas/ranger, terence/bud, swinger/club, malle/nacktwandeln, vfb/2.liga

-
Mindestens!
Mit Sabitzer hat er aber auch Power an seiner Seite!jepp...das könnte ein sehr interessantes duo werden
-
Und er kann ja auch trotzdem noch weiterhin ruhig spielen. Wir werden sehen was passiert.
Sehe auch nicht warum Can kein unumstrittener Stammspieler sein soll. Wer füllt denn seine Position aus dem aktuellen Kader besser aus? Wenn er in der Rückrunde mal nicht gespielt hat, hatten wir schon oft Probleme.sehe ich auch so...mit der leistung der rückrunde wird can stammspieler sein. erst recht nach dem abgang von bellingham.
-
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…iegend-erkrankt
Was für ein Dreck.

Alle Kraft der Welt und bleib stark Stevie, du packst das.
was ne scheiße. hoffe es endet so gut wie bei unserem haller
-
-
der tag geht, walker erscheint !!1!
-
-
-
-
Du meinst vermutlich Pia Sundhage.
ja, exakt...sieht ja fast so aus wie fummel

-
Der Frauenfußball hat halt auch einen gewaltigen Sprung gemacht. Spielerisch, technisch, kämpferisch, selbst von der Geschwindigkeit her. Nicht zuletzt sind viele auch was für's Auge

absolut. besonders dieses eine schwedische schnittchen, kenn nicht ihren namen
-
20 Millionen für einen Spieler, den Bayern loswerden möchte?
Max die Hälfte würde ich zahlen.
kann ich auch nicht nachvollziehen...wenn ich mich richtig erinner dann hat bayern vor 2 jahren 14 oder 15 mio gezahlt. und da hatte der typ auch noch einen wesentlich höheren marktwert...ich würde für den auch keine 20 mio zahlen... -
Alles Quatsch was er schreibt. Stimmt nicht. Es steht 4:0.
unglaublich dieser pek
-
pek hat mir grade sms geschrieben das es ein tor gab und jetzt 3:0 steht. stimmt das oder übertreibt er wieder?
-
Sollte nicht damals Birgit Prinz in irgend nem Männerteam in Italien mitspielen? Udine?Wurde dann aber von der FFA/UEFA verboten.
ja, da war mal sowas...glaube es war udine, bin aber nicht sicher...war aber ziemlich schnell verworfen die idee
-
Sogar ich, der ansonsten überhaupt kein Fussi mehr guckt.

das heißt du schaust weiterhin hsv

-
Nö. Das würde ausgehen wie mit diesem komischen Hoffenheimer, dessen Name mir im Moment tatsächlich entfallen ist.

du meinst bestimmt diesen rudy
-
Michael Dusek - FCK Urgestein
mein erstes Bundesliga Panini Bild damals
-
Ich plane Grade eine riesen Klebeaktion vor einer Reutlinger Apotheke