das ist aber lange her. er sieht gar nicht so alt aus im vergleich zu tunnel
Beiträge von Brasi
-
-
hallo liebe liebenden

Brasi, alter Verbrecher

hö, ich bin doch gar kein engländer
dann hätte ich Inselaffe geschrieben

es ist zu warm um zu arbeiten.....

seit wann arbeitset du?
pps... valdo

-
hallo liebe liebenden

Brasi, alter Verbrecher

hö, ich bin doch gar kein engländer
-
hallo liebe liebenden

-
-
moin der herr, das wurde auch zeit

-
-
Ich sag mal so. Meine Uschi ist schon immer gern zum Fussi gegangen und war froh, ES und 1/8 gesehen zu haben. Hier waren wir versorgt durch den FCN. Die Püppi hat es auf 3 Spiele gebracht und hat sowohl Christiano, Kylian als auch Deutschland live gesehen. Ich habe viel mehr gesehen, als ursprünglich geplant. Einige Tickets hatte ich selbst, andere hier zugeteilt bekommen. Ich bin froh, dass alles in alle Tasuchrichtungen möglich ist. Ich geb gern und bin froh wenn ich was zurück bekomme.
Und hier gibt es immer User, mit denen man schon mal getauscht hat und die helfen werden. Meine Phase 2 Codes für morgen haben 2 verdiente User bekommen, mit denen ich auch gerne ohne EM / WM was mache und so wird es auch fürs mögliche HF sein. Die Verteilung ist immer subektiv und mir wäre ein User, den ich persönlich mag und der nur 100 Posts hat lieber als einer mit 10.000, den ich nicht leiden kann.*
Ich finde dass hier alles top läuft, es fehlt nicht an Transparenz und nicht an Vertrauen. Das ist das höchste Gut. Da sollten wir nichts dran ändern.
*Gibt es hier nicht, nur beispielhaft.fussi...boah jay

-
..
Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.
Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.
Es musste mal gesagt werden,Stephan
und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...
echt? hab ich vergessen

-
-
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte

Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough

Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse

-
Noch ein schwarz gelber rob

-
Schnauze Fury
wie du wieder redest

gucci kragen überdeckt nicht alles

-
Schnauze Fury
alles klar bibo tiffy

-
was es auf einmal 38-spiele hagelt...wäre ja lustig nachdem die alle abgegeben wurden wenn D doch nur 2. wird

-
Geht doch

hab ich den gesehen laxi?
Ja. Kannst liken

wo?
Taverne Oberrang

war das der wo neben mir gesessen hat?
-
Geht doch

Ja. Kannst liken

wo?
-
Geht doch

-
Danke,
dann habe ich die Frage wohl falsch gestellt. Ich meine das EM Ticket Portal hier auf Tooor.de. Da wird mir der Zugang verweigert. Ich muss ich tun?
Eine PN an Brasi sollte genügen.

die erscheinen auch noch da von wo ich erscheine
-
Auf dem Weg zum Eröffnungsspiel, treffen wir diesen Typen hier:
Gehen zwei Leute zu ihm und fragen ihn, ob er weiß wo der Flug nach Athen geht. Kein Witz. Sagen wir: „Das weiß er ganz genau.“ 😃 Er musste so lachen. Habe ihm dann geholfen und dann sieht man ja, wie happy er war. Nur der HSV! ❤️
Da siehst du irgendwie noch so frisch aus.
Gestern doch schon leicht gezeichnet.
Könnte Richtung 51 spannend werden