Beiträge von Brasi
-
-
-
Hier sah es heut früh auch aus, wie Sau.
also wie immer
-
Bei denen lief es da aber schon nach vorne... Sane ist für mich ein absoluter Prototyp eines Fußballers mit dem du nie was Großes gewinnen wirst.
jepp. Ein junger Reus nur weniger verletzt
-
Meint ihr er kommt als Aussenverteidiger?
als Torwart

-
Alles gute valdo

-
Wir kennen uns auch vom sehen!
Servus!
...ach - und räum dein Zimmer auf!
-
Nochmal als Anmerkung nebenbei:
Das ist seit der neuen Saison mein echtes Torwarttrikot, so werde ich auch künftig in der guten Kreisliga auflaufen
War nicht nur extra für den Cup

-
Moin Benno und danke auch dir für dieses geile Wochenende

PPS... Und top Cup Outfit...lass se alle reden...musste ich mir auch immer gefallen lassen was meine cupoutfits betrifft...erscheint aber natürlich immer von denen die keinen Style haben

-
-
pps... du wirst dich am heute abend wahrscheinlich direkt wieder abmelden nachdem du maca kennen gelernt hast

-
-
frauen und fussball find ich beides klasse

-
15.07. Freundschaftskick in Reutlingen
puh, hatte erst Freundschaftsfick gelesen und schon Angst das es ein Rudelbums mit dir, Fummel und Barney gibt....

-
-
-
Folge der Gen Z. Work Life Balance und so. Arbeiten können Andere
das merke ich mir wenn du mal wieder aufm weg nach hause anrufst und rumheulst das du wieder 8 stunden gearbeitet hast

-
Maloche tag und nacht. kennt ihr ja
jepp. dem maca hab ich das auch paar mal erklärt...hält er nicht so viel von
-
clever & smart hießen die

es gibt ein comic über barney und mich

pps... kenn ich auch noch...an die schlapphüte kann ich mich nicht erinnern
-
ich habe bis jetzt gearbeitet, also 8 h am Stück, jetzt muss ich mit dem großen Kind lernen, danach den Mittleren ins Training bringen, danach selber Jugendtraining leiten, dann Stammtisch und zum Abschluss nochmal 2 h ins Geschäft; also um Deine Frage zu beantworten: NEIN!1!1!!

so ein streik ist schon scheiße wa