Du denkst einfach immer an Alle
so bin ich, dafür steh ich mit meinem namen ![]()
Du denkst einfach immer an Alle
so bin ich, dafür steh ich mit meinem namen ![]()
Freunde des gepflegten Fußballs
und auch ein großes hallo an unsere vfb fans ![]()
Dito…aus sportlicher Sicht haben dies einfach verdient…den Tabellenzweiten ohne nennenswerte Chance nach Hause geschickt, dann den Vierten auswärts 5:1 abgeschossen. Runden davor mit Hoffe und HSV auch nicht “durchmogeln” können. Da steht schon die beste Pokalmannschaft der Saison im Finale. Hätte mir natürlich auch jemand anderen gewünscht aber mal schauen wer da am 3.6. die Titelverteidigung verhindern kann. Rose und Ebers mit dem Pokal muss ja wirklich nicht sein
agree...aber natürlich ist ein pokalspiel gegen den hsv durchmogeln...zumindest diese eine runde ![]()
ich würde mich mal wieder auf so eine pokalschlacht wie schalke-duisburg im finale freuen ![]()
Was passiert?
So. Ich habe das Stuttgart Spiel sacken lassen und auch die kruden Aussagen unseres Übungsleiters. "Kein Grund sich von dieser Mannschaft abzuwenden"
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist:
FARKE RAUS. Die Truppe taumelt führungs- und taktiklos in Richtung 2. Liga. Eloquentes Gequassel schießt keine Tooore und bringt den Verein nicht wirklich weiter. Lasst von mir aus Eugen Polanski übernehmen oder sonst wen. Da war ja sogar Hütter deutlich strukturierter.
https://www.kicker.de/ein-trend-zum-…-949523/artikel
schon krass....
Heute vor 25 Jahren ist der FCK Deutscher Meister geworden.
Ca.18 Stunden nach der Geburt meines Juniors .
wenn lautern mal wieder aufsteigt musst du wohl nochmal ran. spende am besten bis dahin ordentlich damit genug da ist wenns soweit ist ![]()
Unsere Bullen hatten schon 2020 die drittgrößte Fangemeinde in Deutschland und liegen mittlerweile sicherlich auf Platz 1
![]()
https://www.skysportaustria.at/umfrage-rb-lei…in-deutschland/
also meine bullen sind das nicht
![]()
wollen bestimmt ihr image aufpolieren ![]()
Spalter
der hieß walter...hat aber einige jahre früher da gespielt ![]()
Was geht, was geht...?
ich könnts dir ganz konkret sagen ![]()
hatte zuerst mopsi gelesen und dachte wäre gandis zweitaccount ![]()
pps... ![]()
Olé
wir fahrn in puff nach bayern münchen ![]()
potzblitz....jetzt spielen die frauen auch schon basketball ![]()
vor dem training kann doch jeder...während des trainings !!1!
Und Snake kann er auch spielen
![]()
die einzige schlange die er noch sieht. neben der an der fleischtheke ![]()
Klaro Legende, nach ihm ist in Köln sogar schon eine Straße benannt
Mach’s gut, Timo!
![]()