sommer bleibt anscheinend im tor...schade ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
was oder wer is telko?
kann dir egal sein, funktioniert über dein altes nokia nicht

-
toll ist ja das es überall gleich ist

-
ja, ich bin diesem laslandes auch dankbar

-
da ist man dann irgendwann auch nicht mehr so nervös und aufgeregt wie bei den ersten 1-5 mal

gibt doch eh gefühlt alle paar jahre ein "neues" modell

-
Hallöchen, ihr Lutscher

ah, der käptain senf

-
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird

sowas erscheint mir recht bekannt vor

-
hat den Schlüpper sicher ausgezogen während dem Spiel
dann lässt es sich auch besser am sack kratzen
-
gab sogar Sitzheizung

das gefällt dem guccikragen
-
Brazzelinho

mega spiel haste gestern gesehen

-
Buenos Dias. Amigos

macarolli

-
-
Schumacher Alt

auch noch altes bier? war ja klar wenns nix kostet

-
-
Was machen eigentlich Paul Breitner und Lothar Matthäus? Andy Brehme weiss ich, der verschickt nackische Geburtstagsgrüsse. Von Mario Basler würde ich gar nicht beginnen zu träumen.
jepp, hab dem Andy schon geschrieben das er gumble zum Geburtstag auch mal ein Nacktgruß schickt
-
immer wieder lustig das es bei bayern gar keinen breno braucht um brände zu legen

-
sowas is nie gut, is immer ein anzeichen dass etwas gewaltig nicht in ordnung ist
wäre ja toll wenn es die bratwurst und das bier auch so gäbe
-
Uli Hoeneß war heute beim Training (Bild.de)
muss aber echt schlimm um die mannschaft stehen wenn der jetzt wieder mit trainiert. obs dann vorne mehr tore gibt ?? -
-
Welche Tradition? Bis auf Pizzaro fällt mir keiner ein. Wagner und Hummels waren Jugendspieler ohne Einsatzchance, Alaba und Lahm nur verliehen. Früher vielleicht noch Effenberg und Sforza. Und ganz früher Breitner und Matthäus.
Aber einen Leistungsträger abgeben und ihn als Leistungsträger zurück holen?! Da sehe ich andere Vereine in der Tradition.er meint bestimmt den starspieler douglas costa