Wo war eigentlich Blind, vorgestern?
du hetzer!!11!
Wo war eigentlich Blind, vorgestern?
du hetzer!!11!
effe erscheint zurück ![]()
Das sind noch Nachwirkungen von einem gewissen Herrn Eberl. Ein Scherbenhaufen. Im Sommer bot sich keine adäquate Möglichkeit, die beiden zu verkaufen. Und bei Tikus hat man sich für die 15 Tore entschieden. Nichts desto trotz ein Armutszeugnis des Vereins für Spieler wie Ginter (letzte Saison), Tikus und Bense kein Geld erwirtschaftet zu haben.
naja, zumindest bense und/oder thuram hätte doch virkus verlängern können wenn es alle parteien gewollt hätten...das hat wenig mit eberl zu tun oder?
Gegen den Vorgängerclub vom FC Kopenhagen gab es 1991 auch mal ne Packung.
b kopenhagen 1903 war das damals...mega klatsche, glaub 6:1 oder 6:2 in der 1.? oder max. 2 runde damals...
ich habs als kind auf nem bauernhof in den herbstferien gesehen...muss also irgendwann vermutlich oktober 91 gewesen sein
An wen denkst du da?
lell, karimi, ottl und daei ![]()
der war freilaufender sechser. zidane hat bei real immer sowas aufgestellt als er mit dem trio modrić-kroos-casemiro gespielt hat, einer von dern drei hat dann genau sowas gespielt
aber nur solange er nicht zugestellt war ![]()
So ist es. Lass die Bayern mal in den ersten 10 Min ein Tor machen und kurz vor der Halbzeit das 2:0. Dann ist alles drin.Ich seh das auch noch gar nicht als großes Wunder. Eine Verlängerung ist mindestens drin am Mittwoch.
da ist mir aber zuviel lass mal drin ![]()
klasse...die fetten enten sind alle angebrannt und jetzt gibts nur noch gemüse ![]()
Da guckt man hier ein paar Wochen nicht rein und es werden schon wieder Einlaufkinder angeboten. Dieser Menschenhandel ist nicht tooor.de
sei froh das es vor 20 jahren nicht so war. wer weiß wo du sonst heute wärst
![]()
Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.
er ist nur neidisch weil er als ossi eben nicht als bayernfan geboren wurde. das nagt ![]()
Willkommen
![]()
Ohne nachzusehen, bin ich mir ziemlich sicher, das "Der Depp" sowohl als Meister, als auch als Pokalsieger abgestiegen ist
jepp...sowohls als meister als auch als pokalsieger abgestiegen
Das Finale im Berliner Landespokal steigt im Mommsenstadion kleiner gemütlicher Spaziergang zum Olympiastadion falls wer Lust hat.
kann man auch direkt den alkohol vom vorabend abbauen...haben musti, morgancrew und ich auch mal gemacht, liegt jahre her und hat freiburg gespielt. glaub da war streich noch u-trainer...wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, aber war ganz ok. aber eigentlich auch egal, weil nachm spiel war der pegel eh wieder höher als vorher...kann natürlich auch sein weil flauschi die ganze zeit trinken wollte...eh egal ![]()
könnte man den ballack nicht noch mal reaktivieren und nochmal 2. werden ![]()
https://www.kicker.de/bvb-verlaenger…transfermeldung
na, hoffentlich hält der seine form mal über nen langen zeitraum