und neue Wörter habe ich auch noch gelernt
zuversicht nä ![]()
und neue Wörter habe ich auch noch gelernt
zuversicht nä ![]()
es is montag und lawlwess is am arbeiten
![]()
naja, was man so arbeiten nennt. wirkliche arbeit kennen nur wir zwei ![]()
Sammy
ja, dann am besten auch noch afrob und dann auf zu 5 sterne deluxe ![]()
Neuer, Kimmich, Süle, Pavard, Hernandez, Goretzka, Müller, Musiala, Gnabry, Coman, Lewandowski
und helmer in der abwehr ![]()
Servus in die Runde,
Manu hier aus Esslingen.
Ich bin bei 2/3 der Bayernspiele sowohl Heim und Auswärts dabei und bei fast allen DFB Spielen.
Freue mich auf den Austausch hier
paolo alte bayernsau, grüß di ![]()
Jap, ziemlich direkt. Dortmund ist halt einfach das schönere Pflaster.
ist ja logisch...alles besser als brücke usw. der wäre selbst nach duisburch gezogen
Ja, ich hab auch versucht ihn zu überzeugen, aber selbst der Abstieg hatte nicht geholfen.
hoffentlich ist er wenigstens damals zu dir gezogen. nicht das du jetzt unter ner brücke oder in der bahnhofsmission wegen dem nächtigen musst ![]()
bist du mit dr. alban verwandt?
nen schalker...ich werd nimmer
pps... ![]()
Kein Plan wer da was genau verbockt hat, aber nochmal eine komplette Saison mit dem aktuellen Kader ohne Skhiri und ggf. Hector - da kannst nur hoffen, dass sich da mindestens noch zwei Dümmere finden in der anerscheinenden Saison (Klassenerhalt diese Saison mal vorausgesetzt)
Übel!
![]()
da muss man ja hoffen das der vfb drin bleibt und der hsv aufsteigt ![]()
hoffentlich macht er noch das ein oder andere tor diese saison
verdienter ruhestand...ich wäre auch nicht mehr woandershin gegangen...war ein sympathischer spieler
Mal ne allgemeine Frage, vielleicht weiß es hier jemand. Gibt es für den 2. oder 3. Platz eigentlich sowas wie Medaillien?
denke nicht, sonst würden die bestimmt bei leverkusen in der tröphäenvitrine zu sehen sein ![]()