Robbie Coltrane, welcher den meisten Menschen wohl als Hagrid in den Harry Potter Filmen bekannt sein dürfte.
Ruhe in Frieden.
Robbie Coltrane, welcher den meisten Menschen wohl als Hagrid in den Harry Potter Filmen bekannt sein dürfte.
Ruhe in Frieden.
Fand seinen Auftritt in Oceans 12 auch gut. 72 Jahre ist aber auch noch kein Alter
Hagrid
Sehr schade
sam "wenn ich mich nicht irre" hawkins
Das ist jetzt so langsam nicht mehr schön. Winnetou, Old Shatterhand und Sam Hawkens tot.
Der Wilde Westen war mal. Und meine Jugend ist dahin.
Das ist jetzt so langsam nicht mehr schön. Winnetou, Old Shatterhand und Sam Hawkens tot.Der Wilde Westen war mal. Und meine Jugend ist dahin.
Deine Jugend lebt jetzt nur noch in Uschi Glas weiter
Deine Jugend lebt jetzt nur noch in Uschi Glas weiter
Der ihre Haut ist aber jünger als wie pez dank ihrer Creme
Sam Hawkens und Hagrid an einem Tag ...
Ruhet in Frieden!
Kölner TV-Kult in den 90ern: Trauer um Familien-Oberhaupt Fred Fussbroich (81†)
Das war noch Reality TV
och ne, der fred... arme annemie
pps... legendäre serie
Unvergessen, dass er nie im Kölner Dom war, Begründung: kostet Eintritt.
Kölner TV-Kult in den 90ern: Trauer um Familien-Oberhaupt Fred Fussbroich (81†)
Das war noch Reality TV
![]()
em Papageien Park auf Gran canaria .....einfach legendär
Didi Mateschitz
R.I.P. Mr. Red Bull
Was für eine Lebensleistung, wahnsinnig inspirierender Mensch. Ruhe in Frieden!
Anteilnahme.
wow ... zu früh. r.i.p.
viele werden davon betroffen ... mal schauen wer und wie das imperium weiterführt
wow ... zu früh. r.i.p.
viele werden davon betroffen ... mal schauen wer und wie das imperium weiterführt
Statistisch genau im Schnitt würde ich eher sagen...
Statistisch genau im Schnitt würde ich eher sagen...
mag sein, aber ein multimilliarder mit besten privatärzten sollte es weit drüber bringen
mag sein, aber ein multimilliarder mit besten privatärzten sollte es weit drüber bringen
Er soll Krebs gehabt haben. Und dem Bauchspeicheldrüsenkrebs z.B. sind ein pralles Konto und die besten Privatärzte egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!