Ich würde mich über jedes Spiel der deutschen Elf sehr freuen, außer dem gegen Österreich, da dies das einzige Spiel ist, für das ich bereits eine Karte habe. Bisher war ich leider sehr unerfolgreich bei der Kartensuche.
Beiträge von MünchenJeck
-
-
Hallo,
Biete eine Karte für Deutschland - Österreich der Kategorie 3 und suche eine Karte für ein anderes Spiel der deutschen Mannschaft, natürlich auch mit Wertausgleich.
Um es klar auszudrücken, ich will nur tauschen, nicht verkaufen! Und wenn ich die Karte nicht getauscht kriegen sollte, gibt es bereits genug Interessenten, die die Karte dann zum Originalpreis von mir bekommen.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin durch Freunde auf die Seite gestoßen, habe mir das ganze eine zeitlang passiv angesehen und möchte mich dann jetzt doch mal vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt und mein Hobby ist natürlich Fussball (aktiv und passiv). Neben meiner Dauerkarte beim FC Köln versuche ich auch alle Auswärtsspiele der Nationalmannschaft mitzunehmen. Wenn möglich wird die Fahrt zu den Auswärtsspielen dann auch mit ein wenig Groundhopping verfeinert. Neben der EM freue ich mich daher am meisten auf das Spiel in Aserbaidschan.
So, dass war es dann erstmal...