etwas ungewöhnliche frage: überlege gerad, zugegeben recht spontan , mich auf den weg nach Minden zu machen, um den THW Kiel mal live zu sehen. weiss jemand ob das spiel ausverkauft ist? wahrscheinlich schon oder?
Beiträge von pepe79
-
-
Ich sach... Dieses Jahr ist das Tripple fällig
Hältst du dagegen? Frei saufen beim WM Finale in Rio wäre mein EinsatzFür den Rest: wir holen das Tripple dieses Jahr!!!
Einsatz: 1 Kiste...Wer traut sich
Martínez überragend
ich nehm die wette an!
wenn bayern das triple wirklich holen sollte, geb ich gern ne kiste bier aus
ganz klare win-win situation für mich
-
homepage auch
-
ich glaub dart is dieses jahr wohl irwie an mir vorbeigegangen
war ja auch erst ein spiel
-
-
-
Laut SKY war ja auch Schalke schon Meister
-
-
Das Match war klasse da stimme ich zu. Gegen die großen fehlt ihr aber irgendwie die Konsequenz. Wie azarenka die beiden Matchbälle abgewehrt hat und danach weitergespielt hat war schon beeindruckend. Kerber war mir da zu vorsichtig. Da muss man mal bei einem der beiden Punkte volles Risiko gehen. Und wenn's nicht klappt hat man es aber wenigstens versucht!
-
Ein weiterer Punkt wird reichen. Wobei als Gruppenerster weiterkommen hätte auch was
??? 8 Punkte werden kaum reichen!
-
Kerber war heut ma wieder einfach zu blöd, leider
-
Ein 3er noch, müsste eigentlich schon reichen zum weiterkommen
-
-
-
Beim Toni wünscht man sich, dass er mal richtig explodiert auf dem Platz...
das wünsch ich mir auch schon lange, aber im wahrsten sinne des wortes, damit wir den alibikicker los sind.
-
Eigentlich ist doch ganz klar warum noch kein Vollzug vermeldet wurde: man will regensburg am Montag so richtig überraschen!
-
-
Wer ist überhaupt für die Einkäufe zuständig? Nerlinger?
Ich fand ja einen Leserbrief im letzten "Kicker" ganz gut, wo dieses Thema angesprochen wurde. Dortmund holt sich die Spieler "positionsbezogen", während man bei Bayern nur zu meinen scheint "Der ist gut, der kommt zu uns". Als Beispiel führt der Leser DANTE an. Mit Badstuber ist ein Innenverteidiger und Linksbeiner vorhanden, nun holt man mit Dante auch einen Innenverteidiger und Linksbeiner.
Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht, fand den Gedankengang aber ganz gut.
Bei Anstoss 3 hab ich am Saisonende auch immer die Ü30 Spieler mit fixer Ablöse gekauft die einigermassen zu gebrauchen waren, um nicht das hart verdiente Geld für das neue 'Traumstadion' zu verprassen. Glaub der Nerlinger und ich sind uns da ähnlich
nur das der fcb bereits ein schönes stadion hat...
ich weiss sowieso nicht, was der nerlinger auf dem posten verloren hat, meiner meinung nach hat der typ von nix ne ahnung. und die spieler die uns weiter gebracht hätten, hat er alle nicht bekommen (vidal, reus...)
-
Eiskalt verwandelt von Gomez
Hätte ich ihm gar nicht zugetraut -
kann die Signatur nicht korrigieren
wenn ich nur die Jahreszahl änder, wird mir angezeigt ich hätte zuviel Graphiken drin (is aber nur 1 da )
warum das denn
manchmal ist eine Grafik, genau EINE zuviel
lösch doch mal komplett und füge es neu ein!?