Beiträge von Schiedi
-
-
BVB lüftet Freitag womöglich Geheimnis um Lehmann
Eine Entscheidung über eine Rückkehr von Nationaltorhüter Jens Lehmann in die Bundesliga bahnt sich offenbar an. Für Freitagmittag um 12.30 Uhr hat Borussia Dortmund, das weiter Ersatz für den verletzten Roman Weidenfeller sucht, zu einer Pressekonferenz geladen, auf der womöglich die Entscheidung zur Personalie Lehmann bekanntgegeben werden soll.
Lehmann, der beim FC Arsenal, Tabellenführer der englischen Premier League, derzeit nur Bankdrücker ist, war 2002 mit Dortmund nach seiner Rückkehr vom AC Mailand deutscher Meister geworden. Der BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sowie Sportdirektor Michael Zorc waren am Donnerstag vergangener Woche nach London geflogen, um über einen Transfer von Lehmann zu verhandeln.
Arsenals Teammanager Arsene Wenger, der seit geraumer Zeit Manuel Almunia den Vorzug gibt, hat Lehmann für einen Wechsel schon grünes Licht gegeben. Dem Nationaltorhüter soll ein Angebot des BVB über eine Million Euro für die Rückrunde vorliegen. Der 38-Jährige benötigt mit Blick auf die EM 2008 Spielpraxis, um seinen Stammplatz im deutschen Tor zu sichern.
Quelle. Eurosport -
Ne, Ne der weiß Bescheid hab ja die Ticks von ihm! Er hofft ja auch auf EM-Tickets.
Aber nicht dass ihr jetzt mit Spraydose einläuft und euch aufführt wie am Ballermann!
Sollte schon alles ganz normal ablaufen! Also kein Gegröhle, kein, Rülpsen und schon gar kein Pupsen neben den GeschäftskundenBin ja auch da um Euch etwas in die Schranken zu weisen, falls was schief läuft
Aber ich hoffe auf Euch ist verlass! -
Danke... ich glaub das man EM Karten einfach mit keinem Geld der Welt bezahlen kann und da ich eh IMMER in der AA bin und es in der Loge bei weitem nicht so toll ist wie es klingt, muss ich dir leider weiterhin viel glück wünschen!
PS: Und lass dir von "Uns Ulli" nicht das Geld aus der Tasche ziehen, Danke - ein treuer 7€ Fan
Habe die Karten wie gesagt von unserer Firma bekommen und evtl. die Möglichkeit gesehen die Karten gegen EM-Tickets zu tauschen! War mir aber fast klar, dass es zu teuer sein wird. (Wär es mir ja auch!) Hab aber wie bereits geschrieben auf ein Tauschgeschäft gehofft!
War ja nur ein Versuch, vielleicht klappts ja doch noch!
Ansonsten muss ich auf Firmenkosten das Spiel anschauen. So was blödes aber auch -
Um welche Loge Handelt es sichs oder sind das "Business Seats"?? 400€ scheint mir etwas viel zu sein...
Jetzt hast mich ganz schön verunsichert! Es handelt sich um LogenPlätze. Hab aber gerade nochmal in meiner Firma angerufen und die Karten kosten für dieses Spiel Bayern - Bremen 400,00 Euro. Logeplätze sind Höhe Eckfahne!
-
Sind die VIP LOGE Karten Bayern - Bremen evtl. zu teuer zum tauschen?
Biete:
Hätte des weiteren noch 4 VIP - LOGE Tickets für Bayern München - TSV 1860 München (Freundschaftsspiel) am 26.01.08 um 15:30 Uhr
und
5 VIP Loge Tickets Bayern München - Team China am 12.01.08 um 15:00 UhrBeide Spiele finden in der Allianz Arena statt! Preis pro Ticket 150 Euro
Suche:
EM - Spiele - bitte alles anbieten (natürlich Wertausgleich)Bitte um PN!
VIP Loge: VIP - Loge Plätze, TOP-Verpflegung und Parkausweis
-
Biete:
1 Karte in der VIP Loge für das Bundesliga Schlagerspiel FC Bayern München - SV Werder Bremen am 10.02. inkl. Verpflegung und Parkausweis (400,00 EUR)Suche:
EM - Tickets Deutschland - Spiele #4, #11, #20 oder ab Viertelfinale #25, #27, #30, #31Bitte PN bei Interesse!
2 VIP-Karte für LOGE vorhanden
-
-
68000 Zuschauer davon haben den Puk nicht gesehen
Das gleiche Wollt ich auch grad schreiben!
-
Ich finds eben krass, dass sich über 70.000 Gurken so ein Ananas-Spiel geben!
soviele passen ja nicht mal in die Allianz-Arena! -
NHL - Rekordkulisse in Buffalo
Das zweite Außenspiel in der Geschichte der NHL hat für einen neuen Zuschauerrekord gesorgt. 71.217 Fans im Ralph Wilson Football-Stadium von Buffalo sahen einen 2:1-Auswärtssieg der Pittsburgh Penguins nach Penalty-Schießen bei den Buffalo Sabres mit dem Mannheimer Jochen Hecht.
Weitere MeldungenSharks bauen Serie aus
Ehrhoff verschießt Penalty
Die bisherige Bestmarke von 57167 stammte vom ersten open-Air-Spektakel am 22. November 2003, als Rekordmeister Montreal Canadiens bei den Edmonton Oilers mit 4:3 gewann.Unterbrechung wegen Schneefalls
Bei dichtem Schneetreiben und Temperaturen um den Gefrierpunkt brachte Colby Armstrong die Gäste bereits nach 21 Sekunden in Führung. Brian Campbell glich in der 22. Minute zum 1:1 aus. Den entscheidenden Treffer im Penalty-Schießen erzielte Pittsburghs Superstar Sidney Crosby.
Aufgrund des Schneefalls wurde die Partie in jedem Drittel nach zehn Minuten unterbrochen, um das Eis zu erneuern. Zahlreiche Spieler sowie die Schiedsrichter trugen Sturmhauben unter ihren Helmen. Buffalo-Torhüter Ryan Smith hatte sogar eine Pudelmütze in den Vereinsfarben blau, gelb und weiß über seiner Maske. Das Spiel wurde weltweit live übertragen, unter anderem auch zu den im Irak stationierten US-Truppen.
Quelle: Eurosport.deWieviele Zuschauer haben wir im Durchschnitt in unseren Deutschen Eishockeystadien?
-
klingt nach Hartz 4
Leider falsch geraten!
-
Was sagt ihr dazu? Angeblich ist Hitzfeld im Juni nicht mehr Coach des FC Bayern!
siehe auch:
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3383310.html]Hoeneß zu BILD: „Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“ - Bild.de[/url]
Vielleicht hat der Uli ja schon einen zu viel gehabt als er das von sich gab, wer weiß?
Was ist Eure Meinung, evtl. Nachfolger in der neuen Buli Saison? -
Mein Vorsatz 2008:
PARTY, PALMEN, WEIBER UND`n BIER -
Hallo
und ein Gutes Neues Jahr -
Schiedi - mit dem gleichen Nicknamen wie hier
-
Natürlich von mir auch einen guten Rutsch.
Dem Jogi und seinen Jungs würd ich natürlich für das kommende Jahr den EM-Titel wünschen. -
Sicher
Nur letztens wurde einer in der Nähe von Ahe auf seinem Fahrrad erschossen bzw.angeschossen
Bei euch auch?
Bei uns wurde aber nur der Zeitungsfahrer auf dem Fahrrad überfallen. Beute ca. 120 Zeitungen. Da ist wohl jemanden das Brennholz ausgegangen! -
-
War ein Klasse Spiel Chelsea gegen Aston Villa
Endergebnis 4:4 - 3 Platzverweise
Freistoß-Tor durch unseren Capitano zum 4:3 in der 89. Minute (Torwartecke)
anschließend noch eine Rote Karte für Ashley Cole (Handspiel auf der Linie)
Elfer wurde souverän durch Barrey verwandelt