Müller nur noch ein Stürzer
.was macht Flick ?
Nichts
Müller nur noch ein Stürzer
.was macht Flick ?
Nichts
Kehrer Kandidat für Gelbrot
normal hätten Süle , Kehrer und Raum nichts in dem Kader zu suchen .
Aber es ist leider wie es ist .
Hoffe aufs Beste.
![]()
![]()
![]()
mehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegen
mehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegen
Hier ist die Hölle los
Ein klasse Schuppen das Thumama.
Gruß aus dem Thumama.
Und selbst 3 Spiele am Tag sind Blödsinn.
Mir reichen ein , max .zwei
Heute noch nach Bayt , daß wird schon sportlich .
Sitzen jetzt zum Entspannen in der Lounge beim Wein
Spontan fällt mir überhaupt keine Quali ein in der wir jemals mit Spanien in einer Gruppe waren.
Letzter Sieg 2014 Freundschaftskick. Mit Zieler, Durm, Rudy, Kruse, Bellarabi und co
EM Viertelfinale 1976 1:1 in Spanien (Erich Beer )und 2:0 zu Hause.
Genau wie die Niederlage gestern geht mir unfassbar auf die Nerven, dass da diese ganze Binden-Gesten-Diskussion eine größere Rolle gespielt haben soll. Auf zwar auf zwei Ebenen.
Zum einen will ich einfach nicht glauben, dass sich ein Profi von so einer Sache großartig beeinflussen lässt. Entscheiden tut das eh die DFB Führung und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da in ihrem Camp den halben Tag über das Thema quasseln. Die wissen doch genau, dass der DFB sich niemals mit einer Entscheidung aus dem Turnier nehmen würde, allein schon aus finanziellen Gründen. Ich glaube, jedes private Problem (Zoff mit Uschi, Krankheit des Kindes usw.) hat größeren Einfluss auf den Fokus eines Spielers. Zumal bzgl. "Binde/Geste ja oder nein" ja kaum ernsthafte persönliche Konsequenzen im Raum standen, wenn man das mal mit dem Thema der Iraner vergleicht. Ich bin da bei Thomas Müller, dass man wohl kaum eine solche erste Halbzeit gespielt hätte, wenn man nicht damit klarkommt. Die Gründe für die Niederlage liegen ganz woanders.
Zum anderen klingt es jetzt fast so, als hätte man mit der öffentlichen Diskussion einen Fehler gemacht. Klar, man vernimmt deutlich, dass der überwiegende Teil der Teilnehmer solche Themen (mindestens mal während der WM) ignoriert und das gilt es halt zu respektieren. Aber wir (Deutschen, bzw. die Mehrheit von uns) sind halt wie wir sind und die Werte, für die wir seit knapp 80 Jahren einstehen, haben uns sicherlich nicht geschadet auf dem Weg zu dem Land, das wir heute sind. Wir sind sicherlich alles andere als perfekt, aber ich möchte nirgendwo anders (dauerhaft) leben und ich glaube, viele andere Nationen beneiden uns um vieles bzw. es ist wohl kein Zufall, dass viele gerne hier leben möchten. Und das hat für mich eben auch viel mit den Werten zu tun, für die wir einstehen und wenn dabei die eine oder andere Debatte mal unnötig ausufert, dann kann man das sicherlich ansprechen, aber auch in Kauf nehmen. Ich finde es jedenfalls klasse, dass es gestern die eine oder andere Geste gab und finde, wir haben uns mit der ganzen Sache alles andere als ein Eigentooor geschossen.
Lawless , nicht seit 80 Jahren , seit 1968 , eine Degeneration hin zu Ungedienten und Weicheiern - ich bin ganz klar für die Wehrpflicht für mindestens 1 Jahr mit allem Drum und Dran , am besten wie bei der NVA ![]()
Ich bin auch für Normen in der Gesellschaft und Regeln wie Menschen miteinander umgehen sollten .Das schreibe ich aber anderen Gesellschaften nicht vor .
Die Kataris wollen ihre Gesellschaft so , wie sie ist .
Diese Regenbogendebatte geht mir kreuzweise ..,
Robben , Holland ist auch ganz schwere Kost.
Wie die meisten Europäer.
Aber am Ende kackt die Ente ..wiei mmer
Ecuador macht Lust auf #35
irgendwie zu viele schlechte spiele bei dieser wm
ja wenn man bei den guten einschläft ....
Ganz schwere Kost gerade
![]()
![]()
wie würdest du souq wakif mit nikolskaya street oder mit copacabana vergleichen?
sind vereinsfahnen erlaubt?
blaue Vereinstrikots ja
Im Stadion ist was los ....aber nicht wegen den blöden Holländern
Jungs, es macht sehr viel Spaß hier ![]()
heute is so ein pause-tag für andere aktivitäten
Auf gar keinen Fall #19 Ned/Ecu
So, gekackt und gefrühstückt.
Heute Uruguay gg Korea und
Brasilien gg Serbien
Du hast noch Özil vergessen. Der hat uns ja 2014 auch ganz massiv gebremst.
Auf den hab ich nur noch gewartet
Warum wurde eigentlich Musiala ausgewechselt ?Verletzt ?
Ansonsten zweifele ich am Verstand vom Flick .
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet.
Hauptsache er feiert sich , wenn er im Pokalfinale mal einen Ball von der Linie holt .
Ein Unkunde .....
Keine Ahnung, wer den für höhere Aufgaben beobachtet hat