Mal schauen wer da Vierter wird und gegen (wahrscheinlich ) Neuseeland ran muß

WM Qualifikation 2022 Nordamerika
-
-
Kanada hat soeben die USA mit 2:0 geschlagen und ist schon so gut wie qualifiziert . In einer Stunde Mexico gegen Costa Rica
tst7 material
-
Echt starke Entwicklung - die hatte ich vor Beginn der Quali überhaupt nicht auf dem Zettel für ein WM-Ticket. Aber gut, mal etwas Anderes als das übliche zentralamerikanische Kanonenfutter aus Jamaika, Honduras oder Panama
Bitte El Salvador nicht in der Aufzählung vergessen
-
hier nur belize
-
Heute , bzw. morgen 4 Uhr Mexiko - Panama. Ganz wichtiges Spiel für die Mexikaner .
Es sind noch 4 Spieltage , Stand :
1. Kanada 22
2. USA 18
3. Mexiko 18
4. Panama17
5. Costa Rica 13Der Rest muß nicht mehr erwähnt werden
-
Kanada , USA und Mexiko haben die Spiele gewonnen .Mexiko hat sich dafür ganz schön einen abgebissen.
-
Kanada , USA und Mexiko haben die Spiele gewonnen .Mexiko hat sich dafür ganz schön einen abgebissen.
USA vs. Honduras bei -17°C in Minnesota...
-
absolute amerikanische vollidioten. man sollte sie für die nächsten 5 WM sperren
-
2 Spieler von Honduras (darunter der Torhüter) mussten wegen Unterkühlung ausgewechselt werden
-
absolute amerikanische vollidioten. man sollte sie für die nächsten 5 WM sperren
achso, und deswegen sperrt man auch bolivien oder ecuador weil die in unzumutbarer höhe spielen ?
-
-
Ist ja nicht so als wenn es in z.B. Florida keine Stadien gäbe...
Bin absolut bei dir, sowas geht überhaupt nicht.Ist aber auch nicht das erste mal, unter Klinsmann 2013 sind sie im März gegen Costa Rica nach Colorado gegangen, gab dann Blizzard+Schneesturm und stand kurz vor dem Abbruch...
Ich glaube die machen das mit Absicht.Mal zum Vergleich: ab -20°C werden vom Skiweltverband lt. Reglement keine Wettkämpfe mehr ausgetragen wegen Kälte ( = Gesundheitsgefährdung).
-
achso, und deswegen sperrt man auch bolivien oder ecuador weil die in unzumutbarer höhe spielen ?
naja, da liegen halt nunmal deren Hauptstädte mit den jeweils größten Stadien...
Bei den USA ist es ja nicht so, dass es keine anderen Optionen mit etwas milderer Witterung gegeben hätte
Zumal mir bisher nicht bekannt war, dass Minnesota eine Fußball-Hochburg ist - aber gut, haben wahrscheinlich "Football Match" gelesen und gedacht: "Ok, das muss dann ja bei arktischen Temperaturen stattfinden" -
naja, da liegen halt nunmal deren Hauptstädte mit den jeweils größten Stadien...
Bei den USA ist es ja nicht so, dass es keine anderen Optionen mit etwas milderer Witterung gegeben hätte
Zumal mir bisher nicht bekannt war, dass Minnesota eine Fußball-Hochburg ist - aber gut, haben wahrscheinlich "Football Match" gelesen und gedacht: "Ok, das muss dann ja bei arktischen Temperaturen stattfinden"Na ja, in Ecuador hätte man schon die Alternative mit Guayaquil (größere Stadt, größeres Stadion).
Aber ich gebe dir recht, das kann man schwerlich vergleichen. Bei -17°C Fußball zu spielen ist so gut wie nicht trainierbar und auch für die eigenen Mannschaft nicht problemlos. Zudem für die Zuschauer völlig fürn Ar... -
Ich glaube die machen das mit Absicht.
Logisch , wenn die im Sommer gegen Norwegen gespielt hätte , wäre das Spiel sicher in Lake Havasu City oder Palm Springs
-
Logisch , wenn die im Sommer gegen Norwegen gespielt hätte , wäre das Spiel sicher in Lake Havasu City oder Palm Springs
So gesehen: Alaska war wohl keine Option?
-
Na ja, in Ecuador hätte man schon die Alternative mit Guayaquil (größere Stadt, größeres Stadion).Aber ich gebe dir recht, das kann man schwerlich vergleichen. Bei -17°C Fußball zu spielen ist so gut wie nicht trainierbar und auch für die eigenen Mannschaft nicht problemlos. Zudem für die Zuschauer völlig fürn Ar...
danke, das ist tooor - da bleiben solche Patzer nicht unbemerkt
-
havasu falls waren auf meiner liste ... bis ich gelesen hab dass man nicht mittem auto zufahren kann
-
amis sind einfach des fussballs unwürdig!
-
So Kanada hat sein Tor. Damit sollten die heute durch sein. Irgendwie surreal sich Kanadische Fans ins Qatar vorzustellen bei den Temperaturen
-
So Kanada hat sein Tor. Damit sollten die heute durch sein. Irgendwie surreal sich Kanadische Fans ins Qatar vorzustellen bei den Temperaturen
was ist bei 20 Grad schlimm? Das dürften die auch kennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!