Im Grunde ist es egal , die nächsten beiden WM s gehen nach Europa ( Spanien / Portugal ) und Südamerika( Argentinien , Uruguay , Chile ) - evt.2014 oder 38 noch China . Darüberhinaus muss man sich keine Gedanken machen
Beiträge von Jules Rimet
-
-
oder Zentralafrika.
Klar doch , am besten 5er Kombi mit Mali , Tschad , Niger , Sudan und Äthiopien
-
Und danke für die Empfehlung
Gerne ....ich hab drüber noch was geschrieben .

-
Wenn man eine gewisse Menge konsumiert, kann der Preis schon mitentscheidend sein...

Ich wollte eigentlich schreiben , daß es für die USA sicher eine Rolle spielt , zumal man da ja wahrscheinlich auch nicht jeden Tag Fußball schaut im Stadion - für Doha hat es eben aufgrund der engen Spieltaktung eher keine Rolle gespielt .
Nach Ecuador- Holland an der Bar 5 Halbe und 2 doppelte Jägermeister ..... 95 Euro

-
Dafür kannst du dir aber auch problemlos im Liquor Store oder an der Tanke was zu saufen holen...
Ich glaube , bei dem Thema drehen wir uns im Kreis .
Klar , wenn ich bei den Entfernungen nur alle 2-3 Tage ein Spiel schauen kann , ist es für die Beschäftigung zwischendurch nicht unwesentlich.
Das alles hat aber in Doha überhaupt keine Rolle gespielt - ausser , daß man wirklich bei beiden Spiele am Tag gut drauf war und was vom Spiel mitbekommen hat.
Bier haben wir vor und nach den Spielen immer bekommen - nur eben nicht an der Tankstelle .Wenn du eine gute WM davon abhängig machst , ob man an de Tanke Bier für 2 Dollar bekommt würde ich dir dann doch lieber den heimischen Garten empfehlen .
-
In Doha dagegen war das kriminellste die Bierpreise.
Die werden in den USA dann nicht viel anders sein....
2015 für ein plumes Halbes bei der NBA 12 Dollar plus Tax bezahlt .
Da wird es vom Niveau her Doha mit 13-15 Dollar wohl übertreffen .
-
wusste gar nicht das wir Gehbahnen haben. Bestimmt so ein Begriff aus'm Osten.
Mit Sicherheit nicht
-
-
Um genderscheiß ging es mir gar nicht.
Mach dich mal locker

-
sagt ihr wirklich zuseher??
Und das ohne Gendern ....stell dir mal vor
-
du bist ein optimist! wie alt bist du 2034?
50
-
damit haben die Holländer vor Jahren angefangen, die Ossis unter uns werden sich erinnern
Gab im Osten sicher keine Bademäntel.... feine Geste der holländischen Gastgeber
-
WM2034?
Hätte ich nichts dagegen

-
Hab keine Lust auf diesen ESTA-Scheiss, das nervt ohne Ende.
Das wird so bleiben wie es ist , mit Esta oder Visa
-
Und wegen Britney Spears?

Die hatte ich völlig ausgeblendet
-
-
Warum genau sollte man boykottieren?
Wegen der Todesstrafe in USA , den Drogenkartellen in Mexiko und im Herbst wegen dem vielen Ahornlaub in Kanada und überhaupt, weil Kanada die traditionelle Fußballnation schlechthin ist .
-
Rob , wir haben heute morgen ne Uschi aus Indonesien getroffen , wohnt in Frankfurt , hat 3x Kat 2 im März bekommen .Die war heiß ....auf Fußball
-
ich suche mir gerade einen wichtigen fred und mache nen identischen auf
pek mache , wir könnten noch einen dritten Witzefred brauchen
-
Der Schiri wär doch was für die Bundesliga...aber da würden ihm wahrscheinlich die VARs aus Mangel an Beschäftigung öfter zwischenfunken als nötig