die ganze staffel?
![]()
soll ich die karte nochmals schicken?p.s. klar hab ichs angeschaut
ne, wahrscheinlich wöchentlich...keine ahnung
die ganze staffel?
![]()
soll ich die karte nochmals schicken?p.s. klar hab ichs angeschaut
ne, wahrscheinlich wöchentlich...keine ahnung
Die Übernachtungen bei host a fan sind sogar kostenlos!
Nimm wenigstens als Dankeschön ne Kiste Bier mit
https://inews.co.uk/news/world-cup…on-sale-1374248
Also daß 90000 Zimmer über die Katar-Webseite kommen , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .
Aber mal schauen , alles FCFS .
ML , Brasi, Durasil >>>>>>> Tolo
https://www.tz.de/sport/fussball…b-91179042.html
Der Typ hat einfach in den Mond geschaut und hat sein ganzes Halbwissen , was er hat , rausgehauen .
Ich glaube , da wissen wir hier ne ganze Menge mehr ,als der Kumpel
Aber der war bestimmt unter Druck , irgendwas schreiben zu müssen .
![]()
https://inews.co.uk/news/world-cup…on-sale-1374248
Also daß 90000 Zimmer über die Katar-Webseite kommen , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .
Aber mal schauen , alles FCFS .
ML , Brasi, Durasil >>>>>>> Tolo
also meinst die journalisten der seriosen zeitungen und portale haben keine ahnung und keine infos?
also meinst die journalisten der seriosen zeitungen und portale haben keine ahnung und keine infos?
Meinst Du die TZ ?
nein
die werden schon was zugezwitschert bekommen haben. die infos sind sicher nicht ganz falsch.
wovon sie aber keine ahnung haben is wie man dann zu den karten und hotels kommt, das is unsere domäne
schon klar, der Artikel aus UK ist auch ganz ok und schlüssig
Mal schauen , wann die Webseite scharf ist .
schon klar, der Artikel aus UK ist auch ganz ok und schlüssig
Mal schauen , wann die Webseite scharf ist .
Am besten Alarmfred
Am besten Alarmfred
Wäre angebracht glaube ich.
Am besten Alarmfred
Wäre angebracht glaube ich.
Mach ich dann mal......
Hab nun nach langen hin und her auch mal der Achtelfinal Hospitality für mich und Uschi gebucht.
Hotel mit Strandzugang vom 02.12.22 bis 09.12.2022 save.
Es fehlen uns zwar noch 10 weitere Übernachtungen bis zum Rückflug am 19.12.22, aber das wird schon...
Nach dem AF sind ja nur noch paar Mannschaften im rennen und dementsprechend werden sich (hoffentlich) auch
einige Zuschauer nach Hause verdrücken und somit werden dann paar Zimmer wieder frei.
Wird schon werden, genauso wie mit den übrigen Tixx
Hab nun nach langen hin und her auch mal der Achtelfinal Hospitality für mich und Uschi gebucht.
Hotel mit Strandzugang vom 02.12.22 bis 09.12.2022 save.Es fehlen uns zwar noch 10 weitere Übernachtungen bis zum Rückflug am 19.12.22, aber das wird schon...
Nach dem AF sind ja nur noch paar Mannschaften im rennen und dementsprechend werden sich (hoffentlich) auch
einige Zuschauer nach Hause verdrücken und somit werden dann paar Zimmer wieder frei.Wird schon werden, genauso wie mit den übrigen Tixx
Welches Hotel ?
Sharq Village und Spa
Dachte ich mir . wir sind in Doha West Bay
...aber das Ding ist natürlich Klasse !
Hatte ich auch erst aufm Schirm... aber naja
...aber das Ding ist natürlich Klasse !
warum haben wir kein Wellness?
warum haben wir kein Wellness?
Haben wir doch ......
Aber bei uns sind es nun mal 250 Dollar weniger die Nacht .Wenn ich da mit meiner Uschi hingemacht wäre , hätte ich auch das genommen , aber so ist der Schmalhans und nicht Uschi.
Und wir werden uns ja da nicht groß aufhalten. Altstadt , Restaurants und Spiele - und natürlich Hotelpool und Bar .Das ist beides im Hotel top.....
Hotel mit Strandzugang vom 02.12.22 bis 09.12.2022 save.Es fehlen uns zwar noch 10 weitere Übernachtungen bis zum Rückflug am 19.12.22, aber das wird schon...
einige Zuschauer nach Hause verdrücken und somit werden dann paar Zimmer wieder frei.Wird schon werden, genauso wie mit den übrigen Tixx
Costa Quanta?
Ich dachte man kann nur 3 Nächte mit einem Hospitality buchen?
Costa Quanta?
Scroll doch mal durch .....
Costa Quanta?Ich dachte man kann nur 3 Nächte mit einem Hospitality buchen?
zuviel ..
du kannst zwischen 3 Tagen wählen, wann du anreisen möchtest.
Bei Auswahl Einzelmatch haste 4 Übernachtungen, bei Follow Team sind es 7 Nächte, warum auch immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!