#24 ARG- MEX @Jules Rimet Karten
#50, @Jules Rimet Karten
Hast du pro Spiel mehrere Karten geordert bei mir ? ![]()
#24 ARG- MEX @Jules Rimet Karten
#50, @Jules Rimet Karten
Hast du pro Spiel mehrere Karten geordert bei mir ? ![]()
so jetzt nach Iran ist auch Tunesien dran..
https://ligalive.net/tunesien-droht-wm-ausschluss/
Na wer wird da voll einspringen
Da wird ja dann neben Chile , Peru auch noch Kolumbien dabei sein
Hab ich auch nicht den Einheimischen gesagt, sondern denen die da zur WM einreisen wollen.
Die können sich gerne zurück halten, wenn sie Ärger vermeiden wollen, und das sollte für niemanden von denen eine zu große Zumutung sein
Und wenn man sich zu dieser unglaublichen Enthaltsamkeit nicht fähig fühlt, bleibt man halt weg.
Gibt ja auch Leute, die nicht dahin reisen, weil sie Angst haben, dass sie bei Beginn eines Spieles noch nicht im volltrunkenen Zustand umher stolpern
Wie gesagt, das ist ja aber bekannt und wenn es einen betrifft, kann man sich dann entweder in dieser Zeit daran halten, oder man nimmt das eben bewusst in Kauf.
Wenn ich dann z.B. einen Hitzlsperger rumjammern höre, dass er nicht wisse, ob ihm dort Knast drohe, dann hat er entweder ein ganz gravierendes Problem mit seiner Intelligenz, oder er wollte nur mal wieder im Gespräch sein
Im Grunde alles Dinge , die hier vor 60 Jahren auch Gang und Gäbe waren .Man vergisst dabei , daß in Arabien eine völlig andere Gesellschaftsordnung , sprich Monarchie , herrscht ( sowas hatten wir im Geschichtsunterricht Feudalismus genannt - das war für uns schon damals 150-200 Jahre zurück ) .Es wird alles irgendwann demokratisch werden -oder auch nicht ..
sodass jetzt z.B. die Niederländer ein paar Kandidaten nach nominieren durften
Und die füllen jetzt die Stadien auf
Gregor Gysi zur WM
Wen soll der denn ersetzen ?
Das ist doch eine Standard Klausel.
Kann mir schon vorstellen , daß es auf so einen Kahn bestimmte Einschränkungen geben wird , wenn da 30 Nationen wörtlich in einem Boot sitzen .
Jetzt hab ich das mal kurz gelesen ....
Da werden weltweit 400 Leute eingeladen und Du mit deiner Bild schreibst , daß im Kontext Fans eingekauft werden , damit die Stadien voll werden .
Du hast sie doch nicht mehr alle ![]()
und die Ehrengäste der FIFA spielen dann sicher die selbe Statistenrolle ![]()
Ok, vielleicht nicht die beste Quelle, aber es stimmt.
Mal schauen, wer da noch so alles nachbohrt.
![]()
Jetzt weiß ich endlich , wer die ganzen Tickets kauft . Flinke Flasche und der Emir persönlich .
Also genz ehrlich .... ![]()
und dein blauen Marathon Trikot kannst du Zuhause lassen
Also das Trikot was ich meine ist von Umbro
Jemand mal ein Tipp für eine leistungsfähige , aber smarte Powerbank ? Also nicht so ein Teil , so groß wie ein Flachmann
Sowas können die Leute auch zu Hause in ihrem Kämmerlein machen.
Wie Alfred beim Rosenmontagszug.....
" Was die so tanzen nennen , haben wir früher im Bett gemacht " ![]()
….unvergessen unsere bier bestellung am getränkestand vor dem stadion in belo … das war für die am stand shocker des tages
Und dann den Stand gewechselt wegen den richtigen Bechern ![]()
hoffe du ziehst dann an dem tag als support das passende trikot an
![]()
Also das Blaue hab ich schon auf den Katar-Koffer gelegt .
Kann man damit in die Serbienkurve zu Spiel 16 ?
Also Freitag / Samstag die Peruaner und die Chilenen in der Anhörung
....und am Donnerstag der größte Club Südosteuropas
03.11.22
CAS 2022/A/8891 Boluspor KD v. Haris Hajdarevic & FK Zeljeznicar Sarajevo
04 & 05.11.22
TAS 2022/A/9175 Federación Peruana de Fútbol c. Federación Ecuatoriana de Fútbol & FIFA
TAS 2022/A/9176 Federación de Fútbol de Chile c. Federación Ecuatoriana de Fútbol, Byron David Castillo Segura & FIFA
aber ich bin auch mal gespannt, ob die Amis sich da mal locker machen
Deswegen wollen wir alle nach Mexiko ![]()
meine These bleibt - Stadien werden vor Ort aufgefüllt.
womit , mit Bier ?
Ist " Flinke Flasche " dein Zweitaccount ? ![]()
Wir werden sehen - oder auch nicht. Meine Sorge ist eher , daß der Dienstleistungsektor da unten am Ende völlig überfordert mit dem Massen ist . Überall anstehen , in keine Kneipe oder Restaurant kommt man rein usw. mal schauen
das ist jetzt aber schon ein bisschen sehr naiv. Also wie viele Fans homosexuell sind und dort vor Ort sind, keine Ahnung, aber wer glaubt da drücken die Kataris ein Auge zu, wenn sie das in der Öffentlichkeit sehen, nur weil gerade wm ist, der hat sich gar nicht mit den Gegebenheiten da unten beschäftigt. das würde ich keinem raten auszuprobieren. Die werfen nicht plötzlich alles über Bord, was seit Jahrzehnten bekämpft wird, nur weil wm ist
Das habe ich so nicht geschrieben - nur die Strafen werden nicht Zuchthaus oder Peitschenhiebe sein
Aber es gibt defintiv viele die dort nicht ohne Angst rumlaufen koennen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht .
Für mich ist dieses ganze Thema völlig überrepräsentiert . Es soll nicht unter den Tisch gekehrt werden , keine Frage , aber man muss nicht jeden Tag und ständig so tun , als würde Katar in 3 Wochen von Heerscharen homosexueller Fans heimgesucht werden .
Katar kann und wird sich dahingehend nichts erlauben .Da wird das Thema " Besoffene Fans , die vielleicht noch aneinander geraten " eher an der Tagesordnung sein - hängt natürlich auch davon ab , was die in der Fanzone und am Stadion hinsichtlich V% verkaufen