Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
![]()
Rüdiger wackelt wieder
Der Stehgeiger macht das 1:0
maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte
Also an Qualität ist bis auf 2-3 Spieler nichts mehr zu erkennen .
Das ist bei den meisten nichtmal mehr internationale Klasse .
Jetzt wurde auch noch Baier nachnominiert worden. Wahnsinn !
Vielleicht ist der nächste dann Süle
Und dann reicht es eben auch nicht bei den Slowaken .
Schon beruhigend , so einen 230 Mio - Euro - Sturm vorne zu haben .
So wie das Land, so unsere Nationalmannschaft.
Was ist aus all dem geworden?
VfB ...anscheinend alles richtig gemacht .
Nehmen wir an, da wäre dieser riesige Stürmer mit für seine Größe riesigen Füßen. In seiner ersten Profisaison spielte er auf Leihbasis in der dritten Liga in Deutschland, und er war ... ganz okay. Als 20-Jähriger spielte er etwas über 2.000 Minuten und erzielte neun Tore ohne Elfmeter. Ein 19-Jähriger erzielte in derselben Liga die gleiche Anzahl an Toren. Ein anderer 20-Jähriger schoss drei weitere.
In der folgenden Saison spielte dieser große Stürmer rund 1.200 Minuten in der Bundesliga. Da er einen Sprung in zwei Ligen machte, erzielte er ungefähr das, was man erwarten würde: zwei Tore in zwölf Startelfeinsätzen. Dann, in seinem dritten Jahr als Vollzeitprofi, schien er endlich in Fahrt zu kommen. Er stand in der Hälfte der Spiele seiner Mannschaft in der Startelf und erzielte zehn Tore ohne Elfmeter.
In diesen Spieler hat Newcastle United auch mehr als die Hälfte des Alexander-Isak-Geldes investiert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen – das waren Woltemades letzte drei Spielzeiten. In seinen 29 Bundesliga-Einsätzen erzielte er zwölf Tore. In einer Erstligasaison spielte er nie mehr als 1.700 Minuten. Und mit 23 Jahren sind seine besten Jahre gar nicht mehr weit entfernt.
Könnte sich Woltemade zu einem Stürmerstar entwickeln, der die Rekordablösesumme des Vereins verdient? Auf jeden Fall – aber das ist auch nur das beste Szenario. Angesichts seiner unglaublich begrenzten Erfolgsbilanz könnte Woltemade in ein oder zwei Jahren genauso gut aus der Premier League raus sein.
Was sagen die Ansetzungsexperten?
Eher Fortuna und Gladbach an einem Abend oder Fortuna und Effzeh…?
Wichtig ist , wann Energie angesetzt wird .
Openda soll doch zu Juve ![]()
Gemüse was ist heute los?
Hatte gestern ne kleine private Feier , konnte deswegen nicht alles verfolgen.
Tja , Altglienicke ist schon gut , aber es geht weiter .
Klassenerhalt lautet das Ziel .
Intervallfasten. Also Essen nur zwischen 12.00 und 20.00.
Ausgewogen ernähren , also mit Gemüse , Fisch und guten Eintöpfen , Bewegung und anständige Getränke ( also Cola und Fanta mit Zucker komplett weglassen ) . Bin jetzt schon Ü60 und werde es sicher niccht mehr übertreiben , hab mein Leben lang eigentlich immer etwas Sport gemacht . Bauch könnte mal wieder was schwinden , aber der Genuß soll dafür nicht zu kurz kommen . Alles im Rahmen lassen und nicht rauchen .
Leute , die Menschen sind früher auch ohne diese ganzen Fiesematenten 80 plus geworden - ok , andere auch nicht . Aber heutzutage lässt man sich eher mal durchchecken und Doktor kann seine Maßnahmen einleiten .
Alles im Rahmen lassen -und die Lebensqualität nicht dabei aus dem Auge verlieren .
So , gehe jetzt mal ne Stunde in den Wald , einen auf Bewegung machen - es lebe das Laster ![]()
Heute war nichts zu holen , der HFC spielt für Regionalliga schon einen guten Ball .
Weiter geht's
Der FSV Luckenwalde hat einen guten Start in die Runde hingelegt - und das trotz Aderlass in der Sommerpause. Wieder einmal bediente sich die Konkurrenz beim kleinen Verein aus Brandenburg.
Junior meint , es sieht auf alle Fälle von der Spielanlage wesentlich besser aus aus noch vor 3 Monaten.
Haben anscheinend jetzt eine gute Mischung gefunden.
Wie klar soll ein Statement zum 1. Spieltag sein?
FC Bayern München: JA
Im April fängt in der CL die Ente an , fett zu werden .
8:0 am Ende
Naja , man hatte jetzt 2 Aufsteiger , aber zuvor Chemnitz geschlagen und in Erfurt auch nur knapp verloren.