Beiträge von Jules Rimet
-
-
Spätestens jetzt sollte Kovac den Schlotterbeck runternehmen
-
Irre , der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen
-
-
Neil Sedaka
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sieht doch jetzt gar nicht so schlecht aus.
-
Suse, liebe Suse , was raschelt im Stroh ?
-
Alles anzeigen
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975

Beverly Ranger vom Bonner SC.
Ich glaube, das erste Tor des Monats überhaupt von einer Frau und für lange Zeit auch das letzte Tor des Monats von einer Frau.
„Schön und kaffeebraun sind alle Frauen aus Kingston Town“

So hat Ernst Hubery die junge Dame anmoderiert. Heute wäre er dafür geteert und gefedert worden.
-
Alles anzeigen
London, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch

Wie falsch?
erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch 
wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?
1974 war die Hauptstadt der BRD Berlin?
in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?
ja, aber Berlin war nicht Hauptstadt 1974
Ich schätze mal , es war die 2000 Euro - Frage
-
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975
-
bei welcher wm wurde nicht in der hauptstadt gespielt 1966/1974/1986/2014
Oh je ......
-
Na das kann man aber auch ohne Fußballwissen wissen ......
Wenn man nicht weiß wo 74 die Fussball WM war, dann nicht, aber der Joker hat es ja schon beantwortet

Wie lautete denn die Frage ?
-
antwort war für uns natürlich einfach
unabhängig davon wusste ich nicht dass berlin damals austragungsort war



Ich schau zwar nicht WWM , aber die DDR - Gruppe hat in Berlin und HH gespielt .
DDR und BRD gg Chile war in Berlin .
-
Sepp Piontek und Reinhold Wosab
der war ein deutscher

Werder Bremen
Er wurde Deutscher Meister und ließ sich mit Fischen bezahlen: Trainer-Legende Sepp Piontek (†85) ist totDie deutsche Trainer-Legende Sepp Piontek ist nach kurzer Krankheit im Alter von 85 Jahren gestorben. | TAG24www.tag24.de -
So , nun darf Kabayel gegen Usyk ran .Mal schauen , was es bringt, einerseits ein Rummel - Schläger der nur auf Körpertreffer setzt , auf der andere Seite Usyk , einer der 2-3 besten Boxsportler aller Zeiten, allerdings auch nicht mehr der Jüngste.
-
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch
Im November ist es überall scheiße , außer vielleicht in Andalusien
-
Holland , Serbien . Griechenland
-
Da merkt man das Alter übrigens am stärksten. Er ist nicht mehr so schnell unten.
Also eigentlich ist das genau andersrum .
-
Und schau mal , der Schiri steht 1m daneben.
Früher war alles besser

-