Im Stadion ist was los ....aber nicht wegen den blöden Holländern
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Jungs, es macht sehr viel Spaß hier

-
heute is so ein pause-tag für andere aktivitäten

Auf gar keinen Fall #19 Ned/Ecu
-
So, gekackt und gefrühstückt.
Heute Uruguay gg Korea und
Brasilien gg Serbien -
Du hast noch Özil vergessen. Der hat uns ja 2014 auch ganz massiv gebremst.
Auf den hab ich nur noch gewartet
-
Warum wurde eigentlich Musiala ausgewechselt ?Verletzt ?
Ansonsten zweifele ich am Verstand vom Flick . -
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet.Hauptsache er feiert sich , wenn er im Pokalfinale mal einen Ball von der Linie holt .
Ein Unkunde .....Keine Ahnung, wer den für höhere Aufgaben beobachtet hat
-
-
Wichtig ist die Regegenbogenbinde

-
Kindergarten Schlotterbeck

-
ich glaube das waren heute gar keine mexikaner … hab kein laola gesehen
doch.... 2-3 mal...
-
Sportlich wird die Vorrunde ziemlich sicher größtenteils Quark 2026, aber ich denke da werden dann wenigstens Länder dabei sein, für die eine WM Teilnahme das Größte ist.
Ich ergänze mal das Feld ....
Katar raus , VAE und Oman rein , evt Uzbekistan

Aus Afrika kommen Ägypten, Nigeria und Südafrika dazu aus Südamerika Peru und Kolumbien, aus Concacaf Honduras und El Salvador ,aus Europa Schweden, Schottland und die Tschechen, dazu Neuseeland.
Eigentlich alles alte Bekannte.
-
Des Weiteren wird sich hier wohl kein Tooorler die Blöße geben und schreiben wie blöd es doch vor Ort ist.
Doch , Rob und Panthera - auch wenn sie gar nicht dort waren

-
dass es noch deutlich besser wird als heute, allein schon sportlich.
Warte mal den Mittwoch ab

-
Welzow
Ich dachte , das liegt schon unter dem Meer

In Neupetershain hab ich auch schonmal gespielt
Ich wohne etwas westlich von Luckau

-
Auf die Spiele freue ich mich auch. Werde auch den überwiegenden Teil anschauen.
Der heutige Hafer wird sicher am Ende auch nicht repräsentativ sein.
Auf der einen Seite war das heute wieder der Beweis, warum Länderturniere so geil sind. Man kann hier sportlichen Erfolg nur sehr bedingt kaufen.
Auf der anderen Seite halt unfassbar traurig, was man aus der mit Abstand besten Sportveranstaltung machen kann.
Es bestreitet doch niemand , daß die WM fast überall besser aufgehoben wäre , als dort . Man hat den künftigen Bewerbern aus fußballbegeisterten Ländern wie Marokko oder Tunesien ( die hätten das32er sicher auch hinbekommen ) einen Bärendienst erwiesen .
Es ist aber nunmal wie es ist und es ist immernoch eine WM ,und diesmal eine , an der jede Menge Nationen in einem Radius von ein paar Meilen konzentriert sind , samt Fans . Ich werde mir selbst ein Bild davon machen , inwieweit die Infastruktur samt Kneipen diese 4 Wochen wuppen kann ( oder vorrangig die ersten 2 ).
Ich bin froh , daß ich noch 2 Spiele der Tri sehen kann , hat heute samt Fans Lust drauf gemacht ( gegen Senegal bei denen mit in der Kurve). Im Gegensatz zu 2014 ist es für mich eher eine WM , die auf den Sport und ein wenig nebenher begreznt ist -was wohl in Doha auch mangels touritistischer Highlights auch kein Problem darstellen sollte.
Mal schauen , wie mein Plan in 3 Jahren aussieht , aber ich denke , es wird bei 1-2 Spielen in Mexiko bleiben und einem evt. Endspiel - mit deutscher Beteiligung auf jeden Fall .
In 20 Std. hebt der Flieger hoffentlich ab -mit Gemüse . -
Ich denke , bei vielen Spielen , gerade mit Latinos , wird die Begeisterung überwiegen und niemand , der nicht ein Anschlußspiel hat ( bei uns 31/32 ) , vorzeitig das Stadion verlassen .
-
Auf niedrigem Niveau verglichen mit den bisherigen WMs, die wir erlebt haben.
Ja , England - Bulgarien 1962 war auch so ein ganz unterirdisches Niveau

-
Katar ist einfach kein Fußball Land.
Ich glaube , das hat auch nie jemand behauptet .
-
Seitenlang Posts, nur um Gemüse die WM madig zu machen.
Tja , schreibt noch ein wenig ..... wir werden das beste draus machen .
Und wir werden auch keine Spiele mit Katar-Beteiligung sehen .Das einzige , was mich zugegebenermaßen jetzt schon anstinkt ist , daß die trotz perfekten Temperaturen am Abend um die 22 Grad das Ding anscheinend auf 13 Grad runterkühlen müssen ,nur um der Welt zu zeigen , daß man Klimaanlagen hat .