Hab jetzt nach einigem Hin und her
Was gabs denn an Problemen ?
Hab jetzt nach einigem Hin und her
Was gabs denn an Problemen ?
Das Übliche halt.
Im gebuchten Zeitraum wäre die WM (ach echt?) und für den Zeitraum könnten keine Buchungen angenommen werden. Daher müsste die Buchung leider storniert werden.
Dann gingen einige Mails hin und her, bis es dann plötzlich „ausnahmsweise“ doch möglich war.
War wahrscheinlich wirklich ein „Einzelfall“, sonst wäre das möglicherweise problematischer geworden.
Das Übliche halt.
Im gebuchten Zeitraum wäre die WM (ach echt?) und für den Zeitraum könnten keine Buchungen angenommen werden. Daher müsste die Buchung leider storniert werden.
Dann gingen einige Mails hin und her, bis es dann plötzlich „ausnahmsweise“ doch möglich war.
War wahrscheinlich wirklich ein „Einzelfall“, sonst wäre das möglicherweise problematischer geworden.
Ich hoffe , daß dann am Ende nicht doch noch urplötzlich renoviert wird und du den ganzen anderen Kram schon gebucht hast ( Tickets , Flug )
Ich hoffe , daß dann am Ende nicht doch noch urplötzlich renoviert wird und du den ganzen anderen Kram schon gebucht hast ( Tickets , Flug )
Natürlich hoffen wir, daß alles so funktioniert wie momentan gebucht. Nur haben nicht wenige hier genug Erfahrungen mit stornierten Unterkünften zu WM oder EM gesammelt. Notfalls ist sicher im Kingsize-Bett zwischen dynamo und Gemüse noch ein Schlafplätzchen zu finden!
Notfalls ist sicher im Kingsize-Bett zwischen dynamo und Gemüse noch ein
Wir haben de Luxe Twin
Wir haben de Luxe Twin
Das verbessert die Lage ja nochmal!
Das verbessert die Lage ja nochmal!
![]()
Meist , ich werde wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
Meist , ich werden wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
Definitiv!
Meist , ich werde wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
nehm ich
Naja, die sonst üblichen Stornogründe (Zeitraum nicht freigegeben, Preisfehler…) fallen nach der schriftlichen Bestätigung vom Hotel weg. Kreditkartenfehler auch, weil die Zahlung über booking.com läuft. Eigentümerwechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, weil das kein einzelnes Hotel ist sondern zu ner Kette gehört.
Alles in allem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das klar geht.
Ich gehe jetzt recht entspannt an das Thema Flug- und Ticketbuchung
Also Party at The Palms
Also Party at The Palms
gute Idee
Wir haben de Luxe Twin
Nobel geht die Welt zu Grunde. Mir würde der Platz zwischen den Betten mit einer Luftmatratze von Germina reichen.
Nobel geht die Welt zu Grunde.
Mir würde der Platz zwischen den Betten mit einer Luftmatratze von Germina reichen.
Damit ist es jetzt ein Viererzimmer geworden!
Naja, die sonst üblichen Stornogründe (Zeitraum nicht freigegeben, Preisfehler…) fallen nach der schriftlichen Bestätigung vom Hotel weg. Kreditkartenfehler auch, weil die Zahlung über booking.com läuft. Eigentümerwechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, weil das kein einzelnes Hotel ist sondern zu ner Kette gehört.Alles in allem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das klar geht.
Ich gehe jetzt recht entspannt an das Thema Flug- und Ticketbuchung
Kreditkartenfehler und booking ist doch Standard....
Kreditkartenfehler und booking ist doch Standard....
So weit ich weiss aber nur, wenn das Hotel selber die Belastung vornimmt.
Hier läuft das über booking.com. Die belasten die KK vier Tage vor Anreise und leiten dann den Betrag an das Hotel weiter....
...
https://hospitality.fifa.com/2022/en/e-comm…otel-catalogue/
man füllt jetzt langsam mit Hotels aus Dubai auf ....ab 129 Dollar die Nacht
in sachen hotels geht ja überhaupt nichts auf dem normalen weg...
..und es is mittlerweile zu spät um sich ein eigenes zu bauen
Man könnte auch einfach eins kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!