Wir war die Schiedsrichterleistung?
Aber Hallo ! Wusste genau , wenn unserer Mainzer den Ausfallschritt macht , ist zu pfeifen ![]()
Wir war die Schiedsrichterleistung?
Aber Hallo ! Wusste genau , wenn unserer Mainzer den Ausfallschritt macht , ist zu pfeifen ![]()
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Hatten wir ja schon in Hamburg. Da wurde das aber weggelächelt weil's nicht ins Bevorteilungsbild gepasst hat.
Kann ich nicht beurteilen, ich schau national Bayern sehr selten .
Letztens warst du ja bei Mainz live vor Ort, wie war da Deine Beurteilung?
Also wenn Du so fragst , ich hab unsere Mainzer siegen sehen
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Hatten wir ja schon in Hamburg. Da wurde das aber weggelächelt weil's nicht ins Bevorteilungsbild gepasst hat.
Kann ich nicht beurteilen, ich schau national Bayern sehr selten .
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Das Dribling war leider echt nicht schlecht
Und im Zweifel immer für die Bayern
Jede entscheidung gegen Redbull ist eine gute entscheidung
Du brauchst noch Likes vom Volk , ich merke schon
Das Dribling war leider echt nicht schlecht
Und im Zweifel immer für die Bayern ![]()
Ebenfalls die erneute bodenlose Körpersprache von El Mala.
Tja , sobald jemand mal 1-2 Buden macht und anschließend es unfallfrei in die Kabine schafft , dreht Deutschland gleich durch .
Der hätte dem Loddar zu seiner Zeit nichtmal die Tasche tragen dürfen .
Die sollen doch einfach mal Entwicklung zeigen und nach 2-3 Jahren anfangen zu liefern .Und vor allem mehr auf die Übungsleiter hören als auf den sogenannten " Berater ".
Kurth, Mokokko sind auch solche Beispiele. Gibt sicher noch mehr .
Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...
Ich finde ja, wir haben lange nicht mehr in Süddeutschland gespielt
Ich geh mal davon aus , daß Hamburg und Berlin mal wieder an der Reihe sind
Es kann ja jeder mit seinem Geld machen , was er möchte.
Aber eine Spekulation in Krypto ist der komplette Blick in den Mond und völlig anders ,als wenn man sich ein klassisches Depot mit vielen unterschiedlichen Anlageklassen und Aktien unterschiedlichster Branchen , die man zudem über Fundamentaldaten selbst beurteilen kann , aufbaut .
Wie kannst du es denn beurteilen , wenn Du Dich noch nicht mit Bitcoin befasst hast ?
Gar nicht , aber wenn du mit Bitcoin irgendwas verbindest , kannst du mir es ja mal stecken .
Ich bin schon immer konservativ veranlagt , in einigen Richtungen .
Bitcoin verstehe ich nicht und ehrlich gesagt, will ich diese Kryptowährung auch nicht verstehen.
Mein Portfolio ist 3/4 konservativ und langweilig und ich fühl mich gut dabei .
Und auf dem Scheunenenboden ist noch was von Omas altem Silberbesteck
Es kann ja jeder mit seinem Geld machen , was er möchte.
Aber eine Spekulation in Krypto ist der komplette Blick in den Mond und völlig anders ,als wenn man sich ein klassisches Depot mit vielen unterschiedlichen Anlageklassen und Aktien unterschiedlichster Branchen , die man zudem über Fundamentaldaten selbst beurteilen kann , aufbaut .
Will gar nicht wissen wieviele Leute da richtig viel Geld verloren haben...
Die Frage ist, einsteigen, oder noch warten?
Denn sie wissen nicht , was sie tun .
Alles anzeigenAlles anzeigenAlternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute
Aber cool wenn es so einen Cup gibt
Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
Aber nicht nur einmal in der Woche. Das muss ich gerade dir ja nicht sagen. Ansonsten ist es natürlich so, dass wir alle fett und hässlich sind weil wir keinen Sport machen. Wie kämen wir dazu...
Don't feed the Troll
Saudi Arabien führt jetzt Ausweise / Pässe für Kamele ein.
Also aufpassen in 8 Jahren , wenn nach ID und Dokumenten gefragt wird .
Vielleicht hast Du Mensch es nur noch nicht verstanden, wie das hier läuft
Jo , soll sich erstmal im Maxefred , NFL - und Witzefred austoben
Oh je , dann ist der FSV schon 3 Spiele im Rückstand.
Egal was ihr jungen Dudes hört .
Gemüse hört grad " Tommy " von The Who.
1968
Wenn ihr auch cool sein wollt , bitte...
Dänemark- D ist wie in der Bundesliga Bayern gegen den Rest .
Deswegen schau ich das schon gar nicht mehr.
Horst Steffen gefeuert.
Können ja Ole Werner zurückholen , nur etwas Geduld .