Ein frohes neues Jahr 2026 an alle Freunde aus dem Internet!![]()
Auf einen tollen Cup bei burki89 im Süden und Tooor-Treffen in der ganzen Republik und darüber hinaus mit der Großveranstaltung im Sommer auf der anderen Seite des Atlantiks als Highlight für viele. Mögen alle Hotel-Buchungen bestehen bleiben. ![]()
Bleibt/werdet alle gesund! ![]()
Neujahrsgrüße 2026
-
-
Wünsche der Tooorgemeinde ein frohes und gesundes neues Jahr

-
Auch von mir frohes Neues und tropische Grüße aus Ostasien

-
Frohes Neues!

Und auf ein Wiedersehen bei diversen Länderspielen, Tooor-Treffen, Cups und Besuchen von Hintertupfingen, wo man aus Versehen wieder mal einen Tooorler über den Haufen rennt

-
Frohes neues Jahr, ihr Rabauken

Freuen wir uns auf tolle Erlebnisse und Treffen rund um den Globus, die auch in diesem Jahr anstehen

-
Frohes neues Jahr euch allen.
Habt einen guten Start und lasst es euch gut gehen.

-
Frohes neues Jahr liebe Tooor Gemeinde!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2026!
-
Frohes neues an euch alle und eure Familien

Bestes Forum!

Gruß Nico
-
Frohes neues Jahr wünsche ich euch und euren Familien!
Natürlich am wichtigsten,viel Gesundheit!
-
Frohes neues Jahr auch von mir in die Runde hier!
Bleibt alle gesund!
-
-
-
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund!
-
Auch aus der Südpfalz ein frohes neues Jahr und alles gute für '26 in die Runde. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
P.s.: warum muss der Wein hier auch sooo legger schmecken

-
Frohes neues Jahr, liebe Tooorfamilie ⚽🥳
Auf ein Jahr voller spannender Spiele und unvergesslicher Momente auf und neben dem Platz.
Bleibt gesund, motiviert und genauso leidenschaftlich wie bisher
.Liebe Grüße aus Leiptzsch

-
Servus Tooorler,
ein Jahr mit gefühlt tausend Spielen, noch mehr Meinungen und ordentlich Emotionen liegt hinter uns.
Genau dafür schaut man hier rein.
Nicht weil immer alle einer Meinung sind, sondern weil diskutiert wird, manchmal laut, manchmal hart, aber meistens ehrlich und mit echter Leidenschaft.#scheissvar
#keinepyrodiskussionEs geht um Haltung, um Austausch von Erfahrungen.
Unterschiedliche Vereine, unterschiedliche Sichtweisen, aber eine gemeinsame Basis.
Fußball und Fairness!Der eigene Verein läuft dabei immer mit. Bei mir der FC Bayern, bei euch eben andere Farben. Mal stolz, mal genervt, mal euphorisch, mal fluchend. Gehört alles dazu. Wichtig ist nur, dass man bei aller Rivalität nicht vergisst, warum man überhaupt angefangen hat, Fußball zu lieben.
Zum Abschluss noch ein paar Zeilen zum Start ins neue Jahr:
Neues Jahr, neuer Anpfiff, der Ball rollt weiter,
mal wird’s lauter, mal wird’s scheiter.
Meinung bleibt frei, Respekt bleibt Pflicht,
ohne den anderen zählt der Sieg nicht.Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, klare Gedanken und schätzt das was wir haben, nicht nur im Forum.
Beste Grüße an alle und bleibt gesund
Johannes (dreee) -
Auch von mir die besten Neujahrsgrüße!
Möge es ein tooor- und erfolgreiches Jahr 2026 werden.

Und bleibt vor allem gesund!

-
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr an die gesamte Tooor-Community! ⚽
Möge 2026 uns viele unvergessliche Spiele, emotionale Siege, leidenschaftliche Diskussionen und hoffentlich weniger Gründe zum Schiri-Meckern bringen.
Danke an alle für den täglichen Austausch, die Analysen, Meinungen und die besondere Atmosphäre hier im Forum. Auf ein weiteres Jahr voller Fußball, Emotionen und Zusammenhalt!
Bei mir steht in 2 Wochen direkt ein Highlight an. VIP im altehrwürdigen San Siro beim Spiel Inter Mailand gegen Lecce. Dann folgt auch mein erster ausführlicher Bericht. Ich bin gespannt was mich erwartet.
Falls jemand Tipps für Mailand hat...gerne her damit.
🍀🍀🍀
-
Allen ein schönes und gesundes 2026 !
Wir machen da weiter , wo wir 2025 aufgehört haben . Und freuen uns auf die WM in diesem Jahr .
Maximalste Erfolge bei der Beschaffung der dazu notwendigen Tickets .
Euer Gemüse

-
Frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit für euch und eure Liebsten

Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse und vor allem auf meine Premiere beim Cup

-
Auch von mir frohes neues Jahr an euch alle, vor allem Gesundheit

Freue mich schon wieder den einen oder anderen bei Tooortreffen oder im Stadion zu sehen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!