Späth auch top im Spiel
Meinste ? .....
Der hält so gut wie nix , hab aber erst nach der HZ eingeschaltet
Späth auch top im Spiel
Meinste ? .....
Der hält so gut wie nix , hab aber erst nach der HZ eingeschaltet
Keine gute Phase grad , da kann es kippen
Wir sollten mal wieder treffen
Raum verursacht klaren Elfmeter und fordert Videobeweis
Verdienter Punkt für Pauli, gut gekämpft bis zum Schluss
Genau so ist es , so pomadig , dann muss man sich am Ende nicht wundern. Verdienter Ausgleich .
Da kann nur ein Praktikant am Werk gewesen sein , der 86 das Spiel gesehen hat , sich aber nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann .
Das ist fast so , als wenn die Frage käme , wer in Cordoba 1978 beim 3:2 - Sieg für Deutschland gegen Österreich das letzte Tor geschossen hat .
A : Gerd Müller
B : Rudi Völler
C: Eigentor von Toni Polster
D : Uwe Seeler
Gegen die Dänen kacken die Jungs verlässlich ab .
Das wird was werden bei Olympia mit den deutschen Sportlern .
Nordisch / Biathlon wird von Frankreich und Norwegen dominiert und woanders sieht es außer im Eiskanal auch nicht viel besser aus .
Wie haben wir früher den Wintersport dominiert ....
Ist wie im Gesamten , Deutschland wird durchgereicht , bemitleidet , belächelt .
Langlauf der Männer 7 Norweger auf 1 bis 7. Irre.
Die alten Asthmatiker
Sehr schade ......
Glückwünsche aus dem Osten ![]()
Das war halt leider einfach dumm von Kim
Ja , war ein taktisches Foul und hatte schon Gelb .
Wie immer - messerscharf analysiert Gemüse
Unsere Bayern ![]()
Das war halt leider einfach dumm von Kim
Ja , war ein taktisches Foul und hatte schon Gelb .
Aber die argentinischen Steaks können erstmal nicht zollfrei zu mir kommen .
Da gibt's im Sommer Bockwurst .
Und zollfreie, französische Bier aus der Flasche
5 Sorten
Aber die argentinischen Steaks können erstmal nicht zollfrei zu mir kommen .
Da gibt's im Sommer Bockwurst .