Habe selber knapp 18 KW auf dem Dach
Bist du der Quotengrüne in deinem Nazidorf?
Na klar
Habe selber knapp 18 KW auf dem Dach
Bist du der Quotengrüne in deinem Nazidorf?
Na klar
Das neue Auto soll ein Elektroauto für 2+2 werden. Das Problem: Die Anzahl Modelle ist noch überschaubar.
Volvo EX 90 - nächstes Jahr kommt auch der EX 60
Find den Ansatz ja nicht verkehrt - allerdings hat die deutsche Regierung den Ausbau der nötigen Infrastruktur absolut nicht auf dem Schirm .
Habe selber knapp 18 KW auf dem Dach , aber fahre ich nach Glowe auf Rügen , muß ich erstmal 3 Tage bei Flauschis Oppa in Vorpommern- Greifswald halt machen , da es weit und breit keine Schnelllader gibt . In Glowe eine öffentliche Ladestation , die auf 2 Std. begrenzt ist .Bei den Ferienhausvermietern Fehlanzeige .
Ist eben so in diesem Land , wo viele wohl in 20 Jahren noch kein DSL haben weden .
Hinzu kommt immer noch der Preisunterschied zum normalen Verbrenner , da kannst du gegenüber einem vergleichbarem E- Auto erstmal 20 Jahre gratis Fahren . Wie es mit den Mehrkosten für Wartung ausieht , weiß ich nicht.
Allerdings wird es , solange die Batterien so teuer sind wie ein Eigenheim-Rohbau , kaum einen Gebrauchtmarkt geben , dh. die Kiste verschenken oder fahren bis sie aussieht wie bei Fred Feuerstein .
Warteraum...F5..Cookies löschen..F5..Done
Amateur , ich hab von Val einen Türöffner für ein Kleintierzüchtertreffen Wanne -Eickel bekommen und schwupps war ich im Tooor-Shop
Kat 4 sB
bis zum 30.03.25!
Da werden sicher spätestens am 3.4. die ersten bei ihrer Bank anrufen , ob es Kreditkartenanfragen gab
Bis wann muss man sich im Forum angemeldet haben
.
Überweisung dann sicher per Western Union . Zahlungsempfänger ist Maca , Cayman Island Bank
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
„Tooor - proud of german football - est. 2015“
Rechne nochmal nach
Auf jeden Fall kann ich jetzt die Sorgen bzgl. der Haftungsfragen nachvollziehen. Da ist es dann halt schnell mal im mehrstelligen Bereich, wenn was passiert.
Nicht , daß am Ende ein WM Pokal fehlt
Sehr geile Location.
Wäre gerne dabei, auch wenn ich dann "erst" 19 1/2 Jahre bei Tooor bin
Der Platz hinterm Pfeiler ist dir sicher
Hab ich auch
Hab auch noch das NH gebucht , mal schauen .
Nachdem du wusstest, dass ich im Mercure bin. Verstehe.
Nee Nee .......aber mal schauen
Hab ich auch
Hab auch noch das NH gebucht , mal schauen .
Flauschi , ichn hab für uns schonmal die Ostseeperle in Glowe reserviert
Uiii , man kann wohl grad seine Beiträge nicht bearbeiten , dafür dann ein Doppelpost
Die Mods müssen erst noch die Hotelkapazitäten untereinander aufteilen
In Eisenhüttenstadt ist komischerweise schon nichts mehr zu bekommen .
Die Mods müssen erst noch die Hotelkapazitäten untereinander aufteilen
In Eisenhgüttenstadt ist komischerweise schon nichts mehr zu bekommen .
Ruhe in Frieden .