Was ist das für ein Vogel der kann ja nicht mal die Flasche öffnen.
GenZ ...
Der muss bestimmt morgen zeitiger Feierabend machen , um rechtzeitig zum Yogakurs zu kommen
Was ist das für ein Vogel der kann ja nicht mal die Flasche öffnen.
GenZ ...
Der muss bestimmt morgen zeitiger Feierabend machen , um rechtzeitig zum Yogakurs zu kommen
Ich kenn das nur unter " Ins gleiche Horn blasen " .
Kölner Karpfen
Gemüses Band heute mit einem Auswärtsdreier im Kellerduell. Wird wohl nochmal richtig spannend da unten.
Es folgen Spiele gegen Jena ( H ) und Erfurt ( A)
Hallo Rob , über diesen Themer habe ich schon viel gelesen und mir viele Gedanken gemacht .
Fazit : Du nusst dir um meine Wenigkeit nicht allzu große Sorgen machen , daß ich da evt . als Geisterfahrer unterwegs bin.
Das waren ja an sich auch zwei Spiele auf Augenhöhe, da kannst du an sich weiterkommen.
Tja , wenn man die Fette Ente verstehen würde.
Die Bayern haben da wie Schuljungen ausgesehen .
Abwehr und Trainer - nicht halbfinalreif .
Schau Dir die CL Gruppenphase an ......die Gegner zu Hause und die Niederlagen auswärts .
Liebe Bayern , zu mehr reicht es nicht mehr als CL - Viertelfinale..
Willkommen
Wir machen dann hier mal zu für diese Saison
Gönn dir noch ein paar Pils oder was auch immer . Hier wird schon der Pool scharf gemacht .Next Stop >>>>>>> Glowe
Bin Freitag bei NN Group eingestiegen - gute Dividende ,auf den ersten Blick ganz gute Zahlen
Leute , gestern war Klassewetter draußen .Um was geht's ?
Mal ernsthaft , Üfa , FIFA haben nur ein Ziel . Den Mist so schnell und kostengünstig mit dem gesamten Beifang so teuer wie möglich loszuwerden . An wen , ist doch scheißegal.
Hier und da mal ein paar Sperren , daß sie was vorzeigen können , ansonsten Money ,Money, Money.......
Wenn die es unbedingt wollen , gegen Bots und andere Tricks vorzugehen , hätten sie es schon längst tun können .
ich glaube das hast nicht ganz gut durchdacht
Ist schon spät
Was für ein Irrsinn.
Wenn es ein einmaliger Vorgang wäre ( aufgrund 100 Jahre) - kein Problem und für die Südamerikaner sowieso nicht . Wir hätten 16 Gruppen , davon 3 in Südamerika , 4 in Portugal und 3 in Marokko . Dazu 6 in Spanien . Und innerhalb von 14 -16 Tagen wären wir bei Last 32 .Auch nicht anders als 2026.
Und die Südamerikaner wären auf Jahre ruhig gestellt . Was will Infi mehr , da kann es 2042 gleich wieder in die USA gehen
Upps ...Unterstrich bei der Überweisung vergessen .
Do lass di der Gorilla , an der Eingangstür net rein .
und komma verschoben
gar keines gesetzt
Oh...man sollte so einen Satz nicht denken wie einen Liedtext
Upps ...Unterstrich bei der Überweisung vergessen .
Do lass di der Gorilla an der Eingangstür net rein .
Geht schon wieder südwärts .....
Alles wieder guuuut
Noch lange nicht ....., aber die Richtung stimmt . Wenn sich am Ende Donnie und Xi auch wieder lieb haben , dann vielleicht .
Der Donnie Clan macht gerade Millarden an der Börse