Beiträge von Jules Rimet
-
-
Wie oft gewinnt denn Köln noch 1:0 ?
Mehr Glück als Verstand
-
Kann im Prinzip beides so gut wie keiner alleine ausrichten.
Ach klar , Deutschland würde das schon wuppen .
4- 5 Spiele wie Slowenien gegen Usbekistan könnten zB.auf dem Platz in Jänschwalde stattfinden.
-
Spocki , das hat ja nur ein Einziger Funktionär vorgeschlagen. Mal schauen , wie der Ball aufgenommen wird.
-
..dann wäre Holland wohl fast sicher dabei , ab und an zumindest.
-
Robben ....
Ick freu mir für dir
-
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
Das wichtigste, bist du beim VfB dabei
Denke nein . Egal wer in Berlin spielt . Mal schauen , ob Landespokalfinale in Luckenwalde ist .
-
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
-
-
-
hat wohl den besten massuer
Die Norweger haben doch alle Asthma
-
Billy alles gut .....Soll jeder machen , wie er .möchte ..
-
Billy , ich kann hier auch meine ganzen Aktientrades posten , die gut im Plus liegen und es Ist ja schön für alle , die da schon was eingefahren haben .Für mein Teil verstehe ich die Thematik Krypto eben nicht, folglich lasse ich die Finger davon .
Mit dem betroffen sein oder nicht - das weißt Du erst , wenn Du deine Gewinne auf dem Konto liegen hast .
Vielleicht hat hier https://www.finanzen.net/aktien/wirecard-aktie auch jemand 2018 gemeint , er wäre nicht betroffen , nur weil er 2017 eingestiegen ist .
Klar , wenn ich die Dinger für 20 Euro kaufe und halte davon nur 5 Stück , kann man sich ruhig zurücklehnen .
-
Die Risiken werden immer gerne ausgeblendet
-
Es geht hin und her
Und die Schlaumeier , die immer vom Nachkaufen sprechen , wissen auch von nichts .
-
Wunderschön, furchtbar underrated.
Sehr schönes Album .....
Too Many People und Long Haired Lady ....ganz feine Schule
Und natürlich Prost Onkel Albert
-
Ich bin da mit 204 gut drin , hatte früher schonmal für 160 gekauft und bei 225 verkauft.
Würde ich heute nicht mehr tun .
-
Ich persönlich würde beispielsweise Allianz unter 200 Euro kaufen
Hättest Du auch bei 250 machen können .
-
Dax seit 9:30 Uhr um 500 Punkte hoch ----einfach irre
In der tat Wahnsinn. Da denkt man nach Freitag das Wochenende sieht irgendwas alles nicht so gut aus und dann geht das Depot am Montag steil
Naja, ist wie bei Kursrückgängen in den Indizes, alles nicht überbewerten , dabei aber jetzt mal schauen , was man schon immer mal ohne Verlust loswerden wollte.
Bei mir ist da leider noch nichts dabei , hab aber bei Rio Tinto heute nochmal nachgekauft .
-
...jetzt schon über 600 Punkte