Gerd Müller 1970 gegen Bulgarien und gegen Peru.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ottmar Walter 1954 gegen Österreich? Da bin ich mir aber nicht sicher.
-
4 WM Teilnahmen ohne Titel auch noch Karl Heinz Schnellinger (58-70 wie Seeler).
-
hurst, rest unwichtig

-
Generell könnte man vielleicht die Auflösung einer Frage abwarten, bevor man mit den nächsten Fragen um sich wirft. Sonst wird es arg unübersichtlich.
-
Generell könnte man vielleicht die Auflösung einer Frage abwarten, bevor man mit den nächsten Fragen um sich wirft. Sonst wird es arg unübersichtlich.
Deswegen löse ich zeitnah auf , wenn bei Fragen rund um das Jahr 1930 nichts weiter kommt

-
hurst, rest unwichtig

Da waren die Tore ja noch nicht einmal in 2 Halbzeiten

Aber für dich ist es wahrscheinlich auch ein Hattrick bei 3 Toren in einer Saison

-
n Hattrick sind 3 Tore in einem Spiel. ne andere Definition gibts doch nicht.
selbst wer vom lupenreinen hattrick spricht, benutzt a den zusatz lupenrein um ihn vom normalen hattrick abzugrenzen, sonst bräuchte es das zusätzliche wort ja nicht.
gerd Müller Bulgarien, Peru richtig.
Rummenige 1982 Chile richtig 1978 gg Mexico falsch - nur 2 tore
Klose 2002 Saudi-Arabien richtig.
Walter 1954 falsch.
fehlen noch 2
-
hurst, rest unwichtig

Da waren die Tore ja noch nicht einmal in 2 Halbzeiten

Aber für dich ist es wahrscheinlich auch ein Hattrick bei 3 Toren in einer Saison

3 zore in einem spiel, siehe hda .... für alle ausser blinden deutschen

-
-
-
Alles anzeigen
n Hattrick sind 3 Tore in einem Spiel. ne andere Definition gibts doch nicht.
selbst wer vom lupenreinen hattrick spricht, benutzt a den zusatz lupenrein um ihn vom normalen hattrick abzugrenzen, sonst bräuchte es das zusätzliche wort ja nicht.
gerd Müller Bulgarien, Peru richtig.
Rummenige 1982 Chile richtig 1978 gg Mexico falsch - nur 2 tore
Klose 2002 Saudi-Arabien richtig.
Walter 1954 falsch.
fehlen noch 2
Thomas Müller 2014 gegen Portugal.
-
Thomas Müller gg Portugal 2014
-
Jetzt war Lawless den Tick schneller
-
War beim 6-0 gegen Mexiko nicht auch ein Hattrick mit dabei? Dieter Müller?
-
Tippe auf das 7:2 gegen Türkei beim 7:2 , da beim 6:0 gg Mexiko 78 keienr 3 fach traf
-
Dieter Müller?
Nein , Rummenigge hatte , glaube ich 2 x , Flohe auch
-
definitiv zuviele hattricks für jeden geschmack

-
Also Rahn durfte ja erst gegen Jugoslawien so richtig ran also tippe ich mal auf Ottmar , Fritz oder Morlock
-
Thomas Müller richtig
7:2 gg Türkei auch richtig. Max Morlock wurde genannt.
so. das war die schnellraterunde, jetzt weiter mit den älteren Fragen
war noch was offen?
-
Und hier nochmal Christian s Spezialfrage:
Welche deutschen Spieler nahmen an 4 MWs teil , ohne einmal Weltmeister geworden zu sein ?
Mir ist gerade aufgefallen, dass Deutschland noch nie 3 WM-Finals nacheinander verpasst hat
(wenn man die 1.WM mal außen vor lässt, wo man gar nicht hin wollte) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!