So ein klein bißchen sensationslüstig ist dein Blatt was Du liest aber schon, oder?
Finde zu dem Thema in meinen Standardquellen aus Peru jedenfalls nichts.
wahrscheinlich Springerpresse ![]()
So ein klein bißchen sensationslüstig ist dein Blatt was Du liest aber schon, oder?
Finde zu dem Thema in meinen Standardquellen aus Peru jedenfalls nichts.
wahrscheinlich Springerpresse ![]()
also schießt man einfach ins Eck und der Torwart kann nix machen
![]()
Ich glaube , es geht dabei um den Zeitpunkt vor dem Schuß
Aufgrund des tanzenden Torhüters gibt es wohl die nächste Änderung im Regelwerk des Board , daß der Torhüter beim 11m mit beiden Beinen auf der Torlinie bleiben muß
Wir haben de Luxe Twin
Also Fernsehsessel wäre noch frei
Damit unterstützt man nur dieses korrupte Dreckskonstrukt der FIFA
Aber sowas von .....
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich jetzt schön alles bei Rio2014 buchen können
je mehr ich darüber nachdenke , aber am Ende war das Buchen von 1-2 solcher Tickets zur richtigen Zeit der richtige Weg .
Ich habe keine Ahnung , was so die Kombüsen an Bord kosten , aber in so einem Container hätte ich sicher nicht gepennt .
Der Fanclub bekommt immer noch nichts gebacken , da stelle ich mir die Frage , wofür man 30 Euro berappen muss.
Wahrscheinlich muss ja jemand diese scheiss Choreos bezahlen.
Aber vielleicht kommen die ja mit ihren Angeboten Mitte November raus , so wie die das neuerdings mit den Auswärtstickets machen .
Und dann wundert sich Olli , warum sich keiner für "Die Mannschaft " auf die Socken macht.
Dieser uns übergestülpte FCN ist eine Retorte und Phantom , wo keiner so richtig weiß, wer da überhaupt die Strippen zieht .
Gibt es in diesem "Club " eigentlich einen Vorsitzenden usw oder ist das nur eine Behörde , bei der als Clubname auch die DFB Kontonummer gereicht hätte ?
kann so wieder kommen, aber Wetten würde ich darauf nicht. Eine 100%-Garantie wird dir hier wohl auch keiner aussprechen können…
Schön wenn man den lächerlichen Driss entspannt vom Sofa verfolgen kann
...oder gleich Hospitality bucht ![]()
Heute vor 80 Jahren wurde (für mich ) der größte Songschreiber geboren .
Alles Gute zum Geburtstag!
Janoub Education 974 Lusail
Diese Kombi geht natürlich , ist aber mit mega Stress verbunden .
Zum Glück steht unser Plan und wenn die Fanzone Bier verkauft , dann lieber ein Spiel vorher / nachher dort hin
Ich glaube , einige unterschätzen hier die Wege und die entsprechende Transportlogistik .
Vom Thumama nach Al Bayt sind das mindestens 2 1/2 Stunden , da man vom Sitzplatz im Stadion bis zur Metro ja schon 45 min. braucht . Metro bis Lusail denke ich mal 30-40 min , Übergang zum Shuttle 10 min zzgl. Wartezeit am Shuttle .
Fahrzeit nach Al Khor ca. 45 min .
Und das ist jetzt alles sehr optimistisch gerechnet .Ich glaube , daß man bei der Metrofahrt sogar noch 1 x umsteigen muss
Wir haben '26 Hospitality und wollen pünktlich um dreiviertel 10 im Al Bayt sein , also sollten wir es im Thumama nach dem Spiel spätestens um 19 Uhr aufmachen ( als dem Zelt
)
Ich glaube , da reicht schon das Thumama aus ...... ![]()
Ja , kommt anscheinend immer wieder mal was rein . Augen offen halten !
Da am 21. 11. das Spiel 1 um 19 Uhr im Al Bayt stattfindet , ist das quasi nicht möglich . Da kannst Du max . noch das 13 Uhr Spiel mit reinnehmen
Am besten natürlich, wenn das AF Mex gg D ist .
Den (deinen) Pfad werden einige hier einschlagen, hoffe es wird nicht zu allzu großem Gedrängel kommen.
naja , man muß dann schauen , wann das Mexikoachtelfinale ist und wann D .
Normal waren immer 4 Tage für die AFs ....Dann wäre natürlich ideal , wenn das Spiel in Mexiko am ersten Tag und deutsche Spiel am 3. Oder 4 .Tag stattfindet
Den Becher kenn ich