AF im Azteca natürlich gleich über Match Club ,( ich glaube , da muss man diesmal ganz schnell sein ) Achtelfinale D und Finale über PMA als Option .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Das ist der Bericht aus der MD und deren Einschätzung auf Basis der internen Forderungen des RFEF.Mal abgesehen davon, dass der Umbau des Bernabeu fast fertig ist und der des Camp Nou (hoffentlich) in 4 Jahren, beim Rest bliebe einiges zu tun. Also das Mestalla und das B. Villamarin sehe ich beispielsweise im derzeitigen Zustand nicht annähernd als WM-tauglich (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man tatsächlich in 3 Stadien in Sevilla spielen wird).
Eigentlich Stand heute nur San Mames, RCDE und Wanda WM-gerecht.Naja , du weißt ja selbst , daß Stand jetzt ja weniger Aussagekraft hat .
Eine WM oder zum Teil auch EM ist ja gerade der Aufhänger , alles zu erneuern .
War ja in D auch nicht anders , oder meinst , die hätten 2006 noch im Münchner Olympiastadion , im alten Waldstadion , im alten Volkspark gespielt oder in Berlin noch auf Holzbänken geséssen .
Wenn nicht Spanien ( oder auch Italien ) , wo wäre die Erneuerung nicht nachhaltiger als dort ?
Ok , in Südamerika gibt es auch solche Abrißbirnen , aber ich denke , vom Konzept passt das den FIFA Fuzzies eher in ESP / Por in den Kram .
Wenn nicht wieder jemand wie Saudi _ Arabien mit dem Koffer durch die Welt reist- und alle die Hände aufmachen
-
Hallo aus Brandenburg
-
Für mich wäre Spanien / Portugal genau das Richtige .
Und so wird es auch kommen .
Südamerika ist 2038 wieder an der Reihe , dazwischen wohl Asien ( China oder Korea )
-
https://bolavip.com/mundial/Mundia…20617-0010.html
....googleübersetzt
Camp Nou oder Bernabéu für das Eröffnungsspiel
Portugal wird das Da Luz, das Dragao und das José Alvarade stellen , aber Spanien wird die größte Verantwortung tragen, seine Stadien als den besten Ort für die hundertjährige Weltmeisterschaft zu zeigen. Im Bewusstsein, dass die FIFA-Vorschriften es nur Lehen mit mehr als 80.000 Zuschauern erlauben, das erste und letzte Spiel zu behalten, weisen sie von Mundo Deportivo darauf hin, dass die Häuser von Real Madrid und Barcelona bereits der erste Stein für die RFEF sind, um ihre Mission zu erfüllen.
Und ist es der Rest der Stadien? Aus den Medien weisen sie darauf hin, dass Wanda Metropolitano, Benito Villamarín de Sevilla, Montjuic, La Cartuja, Mestalla, San Mames, das RCD-Stadion und Ramón Sánchez Pizjuán die restlichen Lehen der RFEF-Kandidatur sein werden, um eine Copa del zu behalten Welt, für die Südamerika wie nie zuvor arbeiten muss, um die UEFA zu besiegen
-
Atlanta bekommt bestimmt ein Halbfinale , Finale im Metlife
-
So, hab grad in allen Städten für Juni /Juli 26 alle Hotels mit dem alten Trick gebucht .
Nix mehr übrig , sitze hier grad mit Rio 2014 und mache für Euch Reisepakete fertig .
Einzelheiten voraussichtlich Anfang der Woche . -
nicht schlecht , die Olle
-
-
ein Achtelfinale im Azteca mit Mexiko ( 3- 4 Tage in Mexiko Stadt ) , danach noch ein AF in USA mit Deutschland plus Finaloption D . Das ist mein Plan
-
wenn ihr am Hotel vorbei kommt , winken wir mit gämüse aus der Hotelpooletage

Und die mexikanischen Spielerfrauen winken mit

-
Absolut krank! Wie kann man nur so ne bescheuerte Idee haben?!?
P.S.: @BarneyGumbleund Ich spielen mit dem Gedanken an Tag 3, das könnten wir ja evtl gemeinsam durchziehen

Spiel 13 -16 ?
-
Ecuador hat ne gute Truppe , das wird eng für die Kataris
-
-
Ich suche grad den Shop , gibbet den gar nicht mehr

-
Die FIFA möchte ja auch , daß Du dir den Wallchart kaufst
-
3 halbe Urlaubstage wegen Kater
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast schonmal die WM durchgerechnet ?
-
Bringe ich dann auch zum Endspiel mit