Ist Kehrer wirklich ein Kandidat für den WM Kader
![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Mann ist der Gnabry von der Rolle .
-
Ich glaub , die Jungs haben nicht begriffen, daß es ab heute um WM Plätze geht .
Süle un d Henrichs machennihre Arbeit, aber Süle hatte auch schon einen dicken Abstimmungsfehler zusammen mit Kimmich -
Ersten 10 min ok , danach den Zugriff verloren .Sane Note 6 der Rest bemüht , zu mehr reicht es momentan auch nicht gegen den zweiten Anzug der Italiener.
Gnabry grad wieder kläglich -
Was machen eigentlich Uwe Neuhaus und Mirko Slomka ?
-
Bei mir bitte ändern, gerade gebucht…bin nun durchgängig vom 20.11-29.11 auf der msc poesia

-
Was passiert eigentlich , wenn jemand , der als Gast im Ticketaccount steht ,die Hayya damit bekommt und anschließend wird der Gast getauscht .
Schon jemand Erfahrung? -
Das macht Sinn!
Na toll, verkackt ...
Habe ein Doppelzimmer für nur eine Person gebucht.Einfach mal kontaktieren . Das geht sicher zu ändern
-
Verstehst du das so, dass man alleine ist? Und könntest du noch jemanden zubuchen, was ja dafür spräche?
Natürlich bist Du da nicht allein drinne , wer weiß , wer auf dich da schon wartet .
-
Ich bin mit Bruder und Kumpel vom 23.11. bis zum 2.12.2022 dabei.
Also Maik Dubai
-
Sandro Schwarz , Club hat es grad bestätigt
-
Foddo?
Von meinem Kumpel ?
-
...und Ungarn in Leipzig ist auch schon auf dem Plan , quasi um die Ecke .
-
Und das aus den Tasten eines Nations League Vielfahrers.
Nicht immer gleich jeden Gedanken lächerlich machen .
Wir warten mal die Zeit ab .....bei mir wird es ja bald überschaubar , aber für jüngere Leute ist das vielleicht mal ein Highlight , das alle 4 Jahr stattfindet.
Und was heißt NL Vielfahrer ? Zumindest gibt es für Dienstag einen guten Grund , dahin zu fahren - normal wäre ich zu Hause geblieben .
16 jährige Tochter von einem guten Freund ist richtig heiß-------------
auf Fußball , insbesondere auf Premier League , und Länderspiele . Und gegen England wollte die nun unbedingt hin . Da hab ich zu meinem Freund gesagt, der eigentlich nichts mit Fußball am Hut hat : " weißte was .......ich komm mit und wir machen mal einen los - also ich und der Freund

-
Ich dachte, Du guckst heute wieder irgend so einen Kirmes Cup.

Das Spiel hat sicher mehr Wert als irgend so ein Final Four in der Nations League , solange die Südamerikaner nicht dabei sind .
-
Ukraine um Längen besser als die Schotten
-
2:0 Ukraine
-
Ukraine gut im Spiel
-
Besseres Essen.

Und Bier gibt es mit Blume
-
dachte die schießen schon 100 Mio für den Mittelfeldspieler von Monaco raus?

https://www.sport.de/news/ne4928003…t-mega-offerte/
Ich weiss allerdings nicht , ob der Artikel aktuell ist