hätte ich so nicht erwartet.
0:2
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Hau rein , bis gleich

-
gämüse soll mal Rahmenprogramm aktualisieren
Teil 1 erledigt - musste erstmal die entsprechenden Matrosen anheuern . Jetzt kanns weitergehen .
Die linke ist für mich zuständig , beim Rest könnt ihr euch mit Gumble einig werden
-
Da ja nun die interkontinentalen Pllayoffs anstehen ( und auch noch 2 UEFA Playoffs ) , mache ich mal der Übersicht wegen einen extra Fred auf :
Hier erstmal die Termine :
1.6. 20:45 Uhr Sco- Ukr
5.6. 18 Uhr Wal - Sco/ Ukr
7.6. 20:00 Uhr UAE - Australien
13.6. 20:00 Uhr UAE / Austr.- Peru
14.6. 20:00 Uhr CRC- NZLAufgebot Australiens HIER
Die UEFA - Spiele sollten bei DAZN laufen , wo die Spiele im TV laufen , die in Doha stattfinden , weiß ich noch nicht
-
da fällt mir ein, ich muss grad mal die Steaks für den CL Abend fertigmachen.
-
Frage mich, wie die das organisieren wollen.
"Besuch beider HFs und Finale (nur für Karteninhaber) "
Na dann mal los.........
Oder ML hat da seine Finger im Spiel

-
laut FlyDubai"
"Aufregende Neuigkeiten!⚽
Für das kommende Fußballturnier, das zwischen dem 21. November und dem 18. Dezember 2022 stattfindet, bieten wir täglich 30 Hin- und Rückflüge zwischen Dubai und Doha an.
Reisen Sie am Spieltag an, genießen Sie ein Fußballspiel in Doha und fliegen Sie dann zurück nach Dubai.✈️⚽
Sie können diese Match Day Shuttle-Flüge in Kürze auf unserer Website buchen, bleiben Sie also in den kommenden Tagen auf dem Laufenden, um weitere Informationen zu erhalten.✈️"Das ist aber nur an die Einwohner aus diesen Ländern gerichtet
-
Hier alles unverändert
-
-
Alles anzeigen
Moin Jungs, ne Info für die Matchday Visit (Tagesfans):
Ankündigung einer Reiseroute für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022
von beIN SPORTS 26. Mai 2022 10:25Am heutigen Donnerstag wurde ein Flugprogramm für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ bekannt gegeben
Die Flüge werden von Jeddah, Riad, Kuwait, Dubai und Maskat aus durchgeführt.
Das Programm ermöglicht es Ticketinhabern der Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™, nach Katar zu kommen, um die Spiele zu verfolgen und am selben Tag zurückzukehren.
Wer aus den Golfstaaten kommt, kann auch am selben Tag ein- und ausreisen, ohne eine Unterkunft in Katar buchen zu müssen.
Akbar Al Baker, CEO von Qatar Airways, sagte: „Die WM-Fans werden ein komfortables und schnelles Erlebnis haben.“
Al-Baker fügte hinzu: „Die Flüge werden täglich Tausende von Fans transportieren und sie am selben Tag in die Länder zurückbringen, aus denen sie abgereist sind.“Er fuhr fort: "Die Flüge werden die Unterkunftsmöglichkeiten für WM-Fans um Hotels in Nachbarländern erweitern."
das Video zur Ankündigung:
Match Day shuttle service during the FIFA World Cup Qatar 2022TM | Qatar Airways
Bitte im Flüge-Fred weitermachen ......
Scheint sich aber nur an die Einwohner der Golfstaaten zu richten , damit diese nicht auch noch die knappen Unterkünfte buchen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade ne Serie Mails von Royal Jordanien bekommen, die Spaßvögel scheinen ihre Flieger leerräumen zu wollen, verschieben Flüge einfach um 24h. Noch jemand betroffen?
Edit: Mailflut liegt offenbar daran, dass es Fehler gab, die dann korrigiert wurden, alles unübersichtlich, bin jedenfalls wach jetzt.
Das waren noch Zeiten, als am Vatertag die Kinder einen geweckt haben...

Im BS hat auch jemand was darüber geschrieben ....
"I got screwed my Royal jordanian Amm-Doha got cancelled and they ipso facto cancelled my Madrid-Amm, so they will refund my avios and taxes paid. Had to buy Madrid-Doha directo flight on Qatar Airways, one way around 1500 usd for 2 passengers not terrible, but still a drag and extra expense"
-
Für die WM Quali plant Conmebol eine Änderung im Qualimodus , da bei dem jetzigen Format mit 18 Spieltagen und 6,5 Startplätzen wohl ab Spieltag 12 die Luft raus ist und sich ggf. Wettbewerbsverzerrungen einschleichen könnten .
Nach von Studio Fútbol gesammelten Informationen wäre beabsichtigt, die 10 Teams in zwei 5er-Gruppen aufzuteilen, aber die Art und Weise, wie die Quoten definiert werden, ist noch nicht klar. Es gibt 2 Optionen: Die erste wäre, dass die Gruppenteams gegeneinander antreten, wobei sich die besten 2 aus jeder Zone direkt qualifizieren und das dritte und vierte Team ein Playoff spielen, um die anderen Quoten zu definieren. Die zweite Option ist, dass sie in jeder Gruppe gegeneinander spielen, wobei sich die ersten drei direkt qualifizieren und die vierten ein Playoff bestreiten, um zu sehen, wer in die Playoffs kommt.
-
Was heißt "morgen frei "?
Übersetzt könnte man
Morgan Freeman draus machen.Aber ich musste die letzten 26 Jahre nie jemanden fragen , ob ich frei bekomme. .

-
Achja alte Zeiten .
Ich glaube, da erlebe ich eher noch einen WM Titel mit Holland -
Glückwunsch dem 1. FCK. Die Leidenszeit ist endlich beendet.

Die Leidenszeit ist erst vorbei , wenn der FCK den Bayern wieder die Meisterschaft vor der Nase wegschnappt

-
in der neuen Saison Dynamo Dresden - BFC Dynamo...
und natürlich BFC Dynamo - Dynamo Dresden - am besten im " Stadion der Weltjugend "
-
Glückwunsch, genießt das eine Jahr

Gandi

-
Dieser Verein ist echt
Egal was vorgefallen ist, paar Tage vor der Relegation den Trainer kicken...
-
Muss grad das T- Shirt wechseln ....ist völlig durch .
Endlich wieder mal eins hoch . War nach dem Saisonstart nicht zu erwarten .Ich mach mir jetzt erstmal eins auf .
Für alle Dresdner tut es mir aber echt leid , das wird aber wieder kurz-oder mittelfristig hoch gehen.
Aber einer konnte nur heute .........