Beiträge von Jules Rimet
-
-
Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Dir auch , Pospo. Du hast einen Auftrag

-
Leider Bezahlschranke
-
Allen ein schönes und gesundes 2026 !
Wir machen da weiter , wo wir 2025 aufgehört haben . Und freuen uns auf die WM in diesem Jahr .
Maximalste Erfolge bei der Beschaffung der dazu notwendigen Tickets .
Euer Gemüse


-
-
-
-
-
-
Schöne Weihnachten Freunde und bleibt gesund!
Dir ganz besonders ein schönes Fest ! Wird sicher nicht wie sonst sein , aber Du hast noch viele Weihnachten vor der Brust und wirst aber sicher bei jedem Fest in Gedanken bei Deinem Papa sein . Wir auch !
-
Der gute alte Gemüse wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben !
Auch in diesem Jahr und ganz speziell am 15. November hat man wieder gesehen , welch toller Haufen unsere Truppe ist .
Macht Euch ein paar schöne , besinnliche Tage und denkt dabei auch an die Menschen , denen es nicht so gut wie uns geht und auch an die , die letztes Weihnachten noch da waren , nun aber nicht mehr . Denkt mal kurz an die drei Jungs von hier , die uns leider in diesem Jahr verlassen haben.
#Flauschi
#Pattex
# Martin - Dabeiseier
-
-
-
Nur in ganz großen Ausnahmefällen bislang
Da musst Du schon mindestens Analjo oder so ähnlich heißen
-
Gemüse, was war denn bei euch heute im Pausentee?

Aber insgesamt trotzdem ne starke Saison von Luckenwalde.
Ja , es ist eben nur der FSV und nicht eine der Ex - Oberligavereine der DDR . Aber nach dem 1:1 Erfurt nun ein 3:3 in Chemnitz- hätte wohl jeder zuvor unterschreiben.
26 Punkte nach 18 Spielen hätte ich nicht erwartet , jetzt noch das Nachholespiel beim FC Erich Mielke nicht verlieren ....
Für die bescheidenen Ansprüche in Luckenwalde ist der jetzige Stand ein Riesenerfolg .
Immer auf dem Teppich bleiben , nach dem Spiel ist vor dem Spiel , das Spiel dauert 90 min , der nächste Gegner ist immer der schwerste , der Ball ist rund

-
Glückwunsch

-
Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee

Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte

Und du hast dann prompt nach dem Foddo der Schwester gefragt .
-
Heute vor 45 Jahren starb John Lennon .
-
Wollen wir mal auf einen rabenschwarzen Tag der Bauern hoffen .

Meinst das wir dann nur 5:0 gewinnen, nicht wie in der Liga 6:0?

Deswegen lieben wir alle unsere Bayern

-
Wollen wir mal auf einen rabenschwarzen Tag der Bauern hoffen .
