Das wäre eine Frage für Gemüse gewesen , da hätte er das ganze publikum ne Stunde unterhalten und vor der Lösung hätte es noch 3 x Werbung gegeben

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Alles anzeigen
Ich kann dem Jauch für alle Finals die richtige Torreihenfolge mit Torschützen nennen .
los geht's, Zeit läuft
-
Zählt 1994 als 3-2
-
Allein schon 1930 und 1966
Beide Gastgebersiege mit Weltmeister
Beide 4:2
Beide am 30. Juli
Beide nicht auf einen Sonntag ( damit die Einzigen )
-
auch jauch sagt, er hätte zu riskant gespielt
-
2022 zählt nicht? Gilt das 4:2 aus dem elferschießen nicht?
-
Das stand vorher schon 3-3, da geht 4-2 schlecht
-
Angefangen hätte ich mit ne Gegenfrage , ob Jauch weiß wieviele Revolver 1930 eingesammelt wurden und wie das Wetter vormittags war
-
Also das Elferschießen ist 3:2 ausgegangen, nicht 4:2.Quatsch, ich war bei 94, also wie das gewertet wird, keine Ahnung. -
Ok, Nachname "Offenbacher". Da wird mir einiges klar
-
-
War an dem Tag im Publikum. Wusste es leider auch nicht 100%, aber hätte 2:1 auf jeden Fall ausgeschlossen, da es für 125.000 viel zu einfach wäre.
Kommen auf jeden Fall noch paar coole Sport-/Fussballfragen und 1 bis 2 lustige Kandidaten. Lohnt sich dran zu bleiben.aua
nicht tooor würdig
p.s. bei sowas sagt man ich bin kurz eingepennt anstatt es knallhart zuzugeben
-
Also das Elferschießen ist 3:2 ausgegangen, nicht 4:2.Quatsch, ich war bei 94, also wie das gewertet wird, keine Ahnung.als 0:0
-
Angefangen hätte ich mit ne Gegenfrage , ob Jauch weiß wieviele Revolver 1930 eingesammelt wurden und wie das Wetter vormittags war
es is dir eine kleinigkeit entwischt … jauch hat (richtig) gesagt dass es 2:1 nur zwei mal gegeben hat
-
es is dir eine kleinigkeit entwischt … jauch hat (richtig) gesagt dass es 2:1 nur zwei mal gegeben hat
Ich schaue KSA- Indonesien
-
Klar , 1950 war kein Endspiel
-
Also bei den Finals, die ich sicher weiß, wäre es zwischen 1-0 und 4-2 bei mir ausgeglichen gewesen.
Da ich aber auch sicher weiß, dass ARG 1990 die erste Mannschaft war, die kein Tor geschossen hat, und ich danach alle Finals kenne, musste es 4-2 sein.
Ich wäre im Publikum aufgestanden, ohne es zu wissen, und hätte es mir nach einem langen Monolog erschlossen
-
Unsere vorangehenden Adler
-
vorwärts steyr wäre viel passender als vfb
-
und hätte es mir nach einem langen Monolog erschlossen
Du hättest ihm erzählt , wie Schiedrichter Eklind per Kopfball einen Angriff der Österreicher vereitelte
Frage an Günter Jauch , an Salito und an Tooor . " Bei welcher WM war das ?"
-
Du hättest ihm erzählt , wie Schiedrichter Eklind per Kopfball einen Angriff der Österreicher vereitelte
Frage an Günter Jauch , an Salito und an Tooor . " Bei welcher WM war das ?"
Valderama meint, er wäre bei der Szene gerade Bierholen gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!