einer der sensationellsten Songs aller Zeiten.
Auf alle Fälle !
einer der sensationellsten Songs aller Zeiten.
Auf alle Fälle !
Hab mal einen für den guten , alten Pez rausgekramt . Da kann gleich aufgekorkt werden .
Gibt ja den Spruch "wer solche Spiele gewinnt..."
Gegen Sandhausen ja auch schon ......![]()
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schau an die Truppe lebt noch. Mit dem Dreier heute bist wieder im Rennen.
89.min ![]()
Eilenburg hat ja auch gewonnen .
Es bleibt spannend .
Der Dax hat in 2024 ca. 20% plus gemacht, wovon nach Steuern noch 14,73 % bleiben
Bekomme ich dann bei Verlust ohne die Möglichkeit des Verlustrücktrages 30 % plus Soli vom Staat ?
Bei Erfolg kommt die Umverteilungsindustrie der SPD , bei Misserfolg Spott und Häme .
Wenn der Staat wieder wirtschaftfreundlicher und deregulierter wäre , .
Aber wenn zu Ostern der Benzinpreis wieder nach oben geht, dann muss der Staat eingreifen
Ich lass das Auto stehen
Wenn der Staat wieder wirtschaftfreundlicher und deregulierter wäre , kommen mehr Beschäftigung , versteuerte Unternehmensgewinne und generell höhere Einnahmen.
Aber diese Politiker erfreuen sich in ihrem eigenen Saft und lassen sich von den linken Weltverbesserern aus dem SPD - Kabinett treiben .
Ich habe keine Ahnung , warum ausgerechnet ein Christian Lindner alleine die Prügel abbekommen hat , aber die Wirkung wird fatal .
rob077. Es geht natürlich nicht nur um 5% , sondern um die Frage , was sich Deutschland in Zukunft so alles leisten kann .
Diese Politik ist so asozial
Wie bestellt , so geliefert ![]()
Pek ,
WM mit 32 Teams , EM mit 16 Teams , CL ist ok mit der neuen Struktur , EL und Conf.L etwas entschlacken , irgendwelche sinnlosen nationalen Cups abschaffen -wie zB. Ulicup oder Supercup ( und in einigen Ländern die Hin-und Rückspiele im Pokal abschaffen ) - mehr braucht es nicht
das ganze macht eigentlich nicht annähernd soviel spaß wie früher
Wir haben die besten Zeiten erlebt ![]()
Pek , du hast recht . Bis 1976 war die EM genau das , was heute die NL ist . Jetzt haben wir quasi 2 EMs und die Quali zur WM ,die früher immer so ein richtiges Nadelör war , verkommt bis auf Ausnahmen zur Sparringspartner-Veranstaltung .
Wenn ich sehe , wer sich so alles in Asien qualifizieren wird , kann man eigentlich nur noch lachen , wenns nicht so traurig wäre ( Usbekistan , Jordanien oder Irak ) .
Und dann kommt so ein FUFA - Irrer um die Ecke und will für die 2034 gleich 64 Teams . Dann ist auch noch Platz für Indonesien , Oman , Madagaskar und Neukaledonien ![]()
gemüse, es gibt mit so einer gruppe cca 1% chance dass deutschland nicht gesetzt wird
Also klär mich bitte auf .Wenn jetzt Italien vor D bleibt , Italien seine Qualispiele gewinnt und wir aber in der NL beide Spiele verlieren , wie sollen wir dann gesetzt werden ?
Du weißt aber schon, dass erst die Weltrangliste aus dem November zählen wird?
Klar weiß ich das . Man muss doch aber jetzt schon was zum Schreiben und Spekulieren haben ![]()
heute leider nicht geschafft, Italien zu überholen
Na super , dann bitte in Gruppe A
Spiel um Platz 3 wär was für Robben .
Karten wirds wohl genug geben , man hat ja fast überall ne Mitgliedschaft .
Werde aber eher da nicht hinfahren ....mal schauen .
Am Ende haben sich alle zumindest leicht favorisierten Teams durchgesetzt .
Cheffe , hat der Lodda von dir auch so 'n WM Pin bekommen?
Fachfrage: Was genau macht ein Spieler wie Adeyemi eigentlich in der Nationalmannschaft? Er ist schnell, OK. Gibt es sonst noch Gründe?
Adeymi , Groß , Sane .....haben da sicher nichts verloren .
Aber das Bundesliga- Portfolio ist eben sehr überschaubar