Welcher Mann weiß sowas?

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Boah....sowas weiss man
-
Mir fehlt da der internationale Vergleich, aber ich find die Show generell (vllt nicht heute, ok) schon ziemlich anspruchsvoll und spätestens ab 32k kommen dann schon Fragen wo man entweder ne sehr gute Allgemeinbildung braucht oder Glück, dass passende Kategorien drankommen.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass da nur alle paar Jahre mal einer wirklich die Million abräumt. Selbst die 125k Frage sieht man nur alle paar Wochen mal…Selbst sowas gerade: Ich hasse Karneval, war seit fast 30 Jahren auf keinem Umzug und hab noch nie was von einem Wagenengel gehört
Da heute recht wenige 11., 12., 13. oder 14. Fragen einer Leiter gestellt wurden, war der Anspruch mE eben heute gering. Das sollte nicht heißen, dass ich immer auf 32k oder mehr käme oder man frühestens ab 16k einen Joker bräuchte….
Natürlich hat man manchmal auch einfach Pech und einen schweren Fragenstrang.
-
Welcher Mann weiß sowas?
Boah....sowas weiss man
bei tooor kommt die antwort immer sofort
-
Warum macht man bei der Edition mit, wenn alle die Hosen voll haben
-
Warum macht man bei der Edition mit, wenn alle die Hosen voll haben
Weil man froh ist, wenn man überhaupt mal hin darf...
Aber gebe Dir Recht: Grundsätzlich viel zu wenig Risikobereitschaft. Es ist nur ein Spiel... (Bis auf wenige Ausnahmen ist keiner da auf eine bestimmte Summe angewiesen.)
-
Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer
-
Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer
Annan?
-
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?
-
null ahnung
-
-
Spoiler Information zur Antwort
Spoiler anzeigen
Der Spieler hat doch vor oder nach der WM 2010 bei Schalke gespielt, damals ging dieses "Geschichte" doch überall durch die Medien. Zumal sein Team bei der WM 2010 doch auch gegen Deutschland gespielt hat und es da (meines Wissens) auch vor und während des Spiels erwähnt wurde
-
null ahnung
Ist so wie ;
Das erste WM -,Endrundentor fiel an einem
Sonntag
Montag
Dienstag
Freitag
-
Was war denn richtig? D?
Die Truppe muss ja mindestens bis ins Viertelfinale gekommen sein
-
Dafür keine Ahnung was Hirschhausen schreibt
-
null ahnung
Ist so wie ;
Das erste WM -,Endrundentor fiel an einem
Sonntag
Montag
Dienstag
Freitag
wer mit dir schon bier getrunken hat sollte das wissen, genauso wie an welchem wochentag das finale war
-
Bei Tinder slidet man doch
-
Immer diese Uschis mit ihren Ideen
-
"das wäre so meine Idee" - da werd ich wahnsinnig
-
und was war die antwort? eu kommissar?
-
und was war die antwort? eu kommissar?
Anthony Annan, der alte Schalke
Edit: und Sechziger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!