Puhhhh, das beste ist das Ergebnis.
Beste Leute Baumann und bis auf 2 kleine Dinger Schlotterknie
Puhhhh, das beste ist das Ergebnis.
Beste Leute Baumann und bis auf 2 kleine Dinger Schlotterknie
Ohhh, 2 min nur
Die Nordiren bekommen jeden zweiten Ball
Das ist einfach nur noch schlecht , ganz schlimm anzusehen
Wie kann man denn diese Zweitligakicker so zurück holen ...
Wir sehen nach vorne kaum noch Land .
Pavlovic Kindergarten....so plump
Junge , Junge Adeyemi verliert jedes Ding
Sie kommen dem Ausgleich immer näher.
Nagelsmann sollte reagieren
Wie man den nicht machen kann, das bleibt auch sein Geheimnis
Ich hoffe , das rächt sich nicht am Ende .
Adeyemi kann nur rennen , aber er zumindest haut er sich rein .
Neeeeeeein. , den muss er machen ![]()
Zumindest andere Körpersprache bisher als in Bratislava
Wollt schon schreiben , wann endlich mal eine Hereingabe ankommt
Man passt sich schön der Spielweise der Nordiren an
Die sollen endlich mal diese ganzen Freistöße nicht produzieren.
Ein wenig Demut wäre ganz angebracht
4:0 ist ehrlich gesagt ziemlich mau , wenn man 70 min in Überzahl spielt
Bitte legen Sie sich schlafen
Gleich
4:0 ist ehrlich gesagt ziemlich mau , wenn man 70 min in Überzahl spielt