Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ex-FIFA-Skandalboss wird nicht an die USA ausgeliefertJack Warner ist eine der korruptesten Figuren in den Geschichtsbüchern des Weltfußballs. In den USA soll der ehemalige FIFA-Vize deshalb vor Gericht kommen.…www.n-tv.de
-
Wie soll das gehen bei 64 Mannschaften?
Ich wollte nur mal schauen , ob Du aufpasst .
Bei 16 Gruppen auf jeden Fall 4 nach Südamerika , 2 nach Portugal, 2 nach Marokko und 8 nach Spanien .
Und du kannst den ganzen Tag durchspielen. Wenn in Portugal die letzte Partie abgepfiffen ist pfeift man die erste Partie in Montevideo an!

Der Präsident hat jetzt schon feuchte Träume .Selbst bei Peru - Angola in Paraguay würde alle Nachfragestatistiken sprengen .
-
Wie soll das gehen bei 64 Mannschaften?
Ich wollte nur mal schauen , ob Du aufpasst .
Bei 16 Gruppen auf jeden Fall 4 nach Südamerika , 2 nach Portugal, 2 nach Marokko und 8 nach Spanien .
-
(theoretisch am besten wäre natürlich 2030 komplett in Südamerika
Und Deutschland wird wieder nicht gesetzt und spielt 3 x im Centenario

-
zwischen welchen WM-Turnieren wurde die Teilnehmerzahl reduziert?
38/50
-
Wenn man das in 6 Ländern auf 3 Kontinenten macht , wäre das eigentlich logisch
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt - warum nicht . Dann haben wenigsten die Latinos 18 Spiele .
Alternativ zwei Gruppen in Argentinien und eine in Portugal
-
-
-
Dann sollen die Penner künftig 500 Euro spenden müssen

-
Und ich dachte , das ist eigentlich der sicherste Joker .
Schau das ja nicht so oft , aber kommt sowas öfter vor?
-
Jetzt sagt der Jauch , daß Highwy to Hell ein paar Monate später erschienen ist

-
Hab erst Highway Star gelesen
und gegrübelt -
Immer schlimm , wenn die mit Halbwissen , in dem Fall Unwissen , aufstehen .
-
-
Ist bestimmt Gorbatschow mit seinem Fleck .Da hat Stalin immer seine Pfeife drauf ausgekloppt.
-
Also Seezunge kenn ich als Gebäck mit Sahne
-
Ok , er hat nach Jahrzehnt gefragt , das beginnt für mich 1961 .Aber unter diesen Möglichkeiten hätte ich dann wohl die 60er genommen .
-
das mit butter hätte ich nicht gewusst
Im Osten gab es Markenbutter und Tafelbutter .
Wo der Unterschied war , weiß ich nicht , preislich waren es 10 Pfennige ( 2,50 zu 2,40 )
-
Ohje , ob wohl ich es nicht weiss , kann es nur A sein