Bevor hier nur Erfolgsstories gepostet werden:
Bei Varta war ich von Anfang an dabei
....und hast mal 100 k bei 1,80. reingehauen ?
Bevor hier nur Erfolgsstories gepostet werden:
Bei Varta war ich von Anfang an dabei
....und hast mal 100 k bei 1,80. reingehauen ?
Olmo für 55 Mio plus 7 Mio erfolgsabhängige Zahlung zu Barca .
Dann war gestern also wirklich der ideale Tag zum dippen
Das weißt Du alles nicht .........
FTSE schönen Dip bei 111 gemacht
Na , ob das schön war , wird sich zeigen .
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, daß zB Allianz unter 200 geht .
Cody , Union Pacific wird natürlich beobachtet.
ich warte auf die Eröffnung der Börsen in den USA
Wie zu erwarten , Börse geht ca. 3 % runter , Konsumtitel halten sich . Tech war ja auch irgendwie mal fällig . Nichts wächst in den Himmel .
Ich denke ich warte mal noch die Woche ab und dann schaun wir mal . Evt. gibt es die eine oder andere Qualitätsaktie zum Schnäppchenpreis .
wenn man glaubt der günstigste Zeitpunkt ist erreicht
....da liegt meist das Problem .
Wann kauft man Allianz nach , wann Daimler Truck oder DHL , lohnt sich VW undundund .....
Am Ende macht es die Mischung und die Geduld .
Man sollte sich langsam überlegen , wo man wann am besten einsteigt .
Hab grad Taylor Swift und das Stadion in Hamburg verlassen und bin woanders rein ....
....und 2034 geht's nach Salt Lake City
haben die Amis da nix anderes, als "schon wieder" dort...?
Na wen hatten die denn bis dato ?
Lake Placid 2 x 1932/1980
Squaw Valley 1960 und eben SLC 2002 ....
Und da werden evt. die Wettkampfstätten ok und vorhanden sein , der Wald ist schon abgerodet ...also alles nachhaltig
....und 2034 geht's nach Salt Lake City
Die Olymischen Winterspiele 2030 finden in Nizza und den französischen Alpen statt.
Ja Robben , Jimmy war eine große Nummer , der hat sogar Israel und die Araber näher gebracht .Heute ist die Welt nicht schöner geworden, um nicht zu sagen , sie ist im Arsch.
Schönste Zeit aber waren die 90er ,alle hatten sich lieb und im Flieger durfte man noch rauchen .
i.V . Pek
Biden hat das Handtuch geworfen.
Sagen wir es mal so , er hat Einsicht in die Notwendigkeit gezeigt.
In 2 Monaten wird Jimmy Carter 100 , der macht's nicht , hat er mir grad geschrieben
Ich glaube , die Frist für die AK bei Dani Olmo ist durch . Vielleicht traute sich niemand so richtig ran bei der Krankenakte .Oder es spekulieren noch Vereine , ihn günstiger als die 60 Mio zu bekommen .
Der soll mal ein Jahr verletzungsfrei durchkommen .
Zeichen verdichten sich , daß Xavi der nächste aus Leipzig ist , den die Bayern holen .
Endlich ist die Scheiße vorbei
Nur die Sauferei geht immer weiter . Heute zum 50. beim Kumpel antreten .
Endlich Sommerloch
Kann man nur hoffen , daß die FIFA daraus die richtigen Lehren zieht . Bei Euro bis auf Spiel1 alles Top , weder in Berlin , noch in Leipzig irgendwo groß angestanden
Also nach dem Studium von ein paar Videos ist mein Eindruck, dass ein paar Dinge passiert sind:
Kenne nur das hier ....