Beiträge von Jules Rimet
-
-
Der Gigantismus von FIFA und UEFA hat hohen PreisNach dem Turnier ist vor dem Turnier: Während bei der EM 2024 nur noch das Finale ansteht, blicken die Verbände bereits in die Zukunft. 2026 steht die größte…www.n-tv.de
-
Mein richtiger Name ist Kristin. Aber weil es diesen Namen oft gibt, bin ich dazu übergegangen, diesen Namen zu verwenden.
Willst du zufällig zum EM-Finale?
Hallo MonsieuL,
Das wäre zwar echt cool, aber zu dem Zeitpunkt sind wir gerade an der Ostsee.
Keine Angst, ich bin nicht deswegen hier.Ostsee geht immer ...herzlich willkommen
-
Vor gut 14 Jahren wusste Maradona nicht, welcher Schüler da mit auf der Pressekonferenz sitzt.
Der hatte gedacht , das wär ein Hosenverkäufer - legendere PK
-
Keine Ahnung .....wir gehen sicher vor dem Spiel noch was ordentliches essen .
-
Willkommen
Lausitz ......wo genau , oder ungefähr ?
-
Heute vor 10 Jahren Belo Horizonte
-
Jetzt , wo ich an Analjo dachte , was macht der einklich , lange nix gehört von dem Knaben .
-
dann versuch' s ich bei den Mods auch nochmal.
Willst dann Analjo heißen ?
-
Wobei ich ehrlich gesagt Bauchschmerzen habe, wenn Kimmich mit Williams ins Laufduell sollte...
Da muss man dann auch die Taktik dran ausmachen . Hoch stehen und eigenes Quergeschiebe vor dem spanischen Strafraum wird da wohl nach hinten losgehen , im wahrsten Sinne des Wortes .
-
Nächstes Spiel Raum für Mittelstädt
Falschmachen sicher nichts , aber nach hinten ist Raum auch bei RB mit zu vielen Fehlern behaftet . In der Rückrunde aber klar ansteigende Tendenz -sogar mit Torgefahr .
Auch bei Henrichs für Kimmich kann Julian momentan nicht allzuviel verkehrt machen .
-
Wie können sich denn Schiris hinstellen und das Beier-Umwerfen nicht als Elfmeter ansehen
War für mich auch eher Elfmeter als keien. Aber wie schon Schweini sagte , mit 7-8 kilo mehr auf den Rippen wie Lücke , wer Beier nicht umgefallen .
-
Norton , auch in deinem Post steckt eine Menge meiner Meinung drin , außer die mit Havertz. Dafür lieben wir den Fußball
-
So mal was zum Spiel .....
Mittelstädt und Kimmich gestern total schwach .Kimmich ist der absolute Spielverzögerer , den man wohl nicht braucht , wenn man einen Rückstand aufholen muss .Havertz für mich auch eher ein Fremdkörper .Mit dem werde ich wohl nicht mehr warm . Kroos gestern auch nicht im Stande , das Spiel zu ordnen, einige Fehlpässe . Tah war in einigen Situationen (auch beim Gegentor) im Tiefschlaf und wenn Rüdiger seine Wohlfühlkomfortzone Madrid verlässt und von einem Gegner ständig angelaufen wird , sieht es teilweise richtig übel aus .Wie der sich nach dem 0:1 von Ndoye den Ball aus einer eigentlich sicheren Position heraus abnehmen ließ , war schon stümperhaft .Das hätte das 0:2 sein können .
Alle anderen haben sich bis zur Schlusphase dem Niveau mehr oder weniger angepasst . Musiala ging noch für meinen Geschmack , Neuer mit einer Wahnsinnsparade , die uns den Arsch gerettet hat .
Für Havertz sollte es mal eine Pause geben , ebenso für Mittelstädt . Kimmich sollte nochmal ne Halbzeit Gnadenfrist bekommen , dann aber mal über Henrichs nachdenken. Für Tah kommt ja jetzt wohl Schlotterknie , aber man sollte auchmal über Waldemar Anton nachdenken .
Lücke von Beginn an .
-
-
Schiebock steigt auf , aufgrund eines 6:0 Auswärtserfolges ( zwei sehr späte Tore zum 5 und 6 :0 ) in die Regionalliga . Plauen gewinnt nur 2:1 bei FCM 2 ( da führte man 2:0 bis in die Nachspielzeit , dann Eigentor durch Plauen ). Bei Punktgleichheit hat Bischofswerda nun eine um ein Tor bessere Tordifferenz gegenüber Plauen .
-
War der Freund in der Kleiderkammer ?
-
-
Guten Abend Herr Tah , gute Nacht Herr Neuer .
-
gemüse bestimmt begeistert
Der Musiala weiss nicht , was er macht .Um Gotteswillen