Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Hast Du Informationen , die die Allgemeinheit nicht hat ?![]()
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Hast Du Informationen , die die Allgemeinheit nicht hat ?![]()
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus
Das selbe „Problem“ habe ich bei Nike
Tja Nestle , Adidas , BASF ....das sind momentan absolute Depotbremser . Nestle mal für 113 Euro gekauft .
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ,um irgendwann mal die Trendwende zu sehen .
Aber durch eine sehr große Streuung , was Branchen , Länder und Produkte betrifft , ist das gut zu kompensieren .
"Gemüse" wolle Rose kaufen?
Es ist manchmal wie verrückt , und ich hab mir im Sommer bei Markus Anfang an den Kopp gefasst . Siehste mal . Jetzt KSC , D98 unf der FC . Wenn da noch wenigstens 4 Punkte kommen sind das 27 nach der Halbserie .
Davon kann RB momentan nur träumen
Bis dahin sind noch einige Spiele , mal schauen , ob es dann immer noch das Top-Spiel ist
Die Sonntagsspiele bleiben bei DAZN?
Ja , anscheinend
Naja , hätte ja sein können , daß die so einen Jahresdeal diese Woche haben .
Mal schauen , was DAZN für die Konferenz on Top will. Gab's Black Deals , daß man sich evt. noch ein weiteres Jahr sichern kann ?
Momentan sieht die Brausedose ganz schön verbeult aus.
Ich glaube , da ist schon der Haken für diese Saison dran . Wird wohl Roger Schmidt übernehmen .Pokal mit der Rumpftruppe auch Null Chance ,CL ist auch durch . Vielleicht reichts für die Conference-League
Da werde ich mir mal den 25. Januar in den Kalender eintragen
Hoffe , daß es bei Ache nicht so schlimm wie befürchtet ist .
Dieses Jahr kauft keiner was?
Wir sind ein anständiges Forum und machen diese Konsumscheiße nicht mehr mit
Als Ortsvorsteher hab ich für die Gemeinde erstmal 3 Packungen Hubertustropfen bestellt . Prioritäten und so ......
24 Kurze kamen 7 Euro , also mal einen Zwanni reingehauen .
Ihm sind auch bologna und bari noch in der Auswahl
Für Bari kann ich das HI - Hotel empfehlen . War da letztes Jahr im September für 4 Nächte . Echt top vom Preis/ Leistungsverhältnis und auch nicht weit vom Stadion weg . Zur Altstadt mit Taxi für 13 Euro in 15 min .
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
vielleicht wäre das hier ja was um es 2034 auch zu schaffen:
Haha , sehr witzich
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
Walter zurück und dann endlich aufsteigen
Norbert Meier , Taifun Korkut ![]()
Was macht eigentlich Nico Kovac ?
Spitzenreiter!
Das gibts in keinem Russenfilm!
Jetzt nicht überschnappen und ruhig weiterarbeiten . Saison ist noch sehr lang und jetzt muss man ja uasi Woche für Woche den Lauf bestätigung , wo man vor 3 Monaten gesagt hat " nur drin bleiben " .
Die sollen jeden Tag ein Spiel machen und immer pfeift der Pole . Der brauch keinen VAR.
Und natürlich können Elfmeter klarer sein
Keine Frage......