Beiträge von Jules Rimet
-
-
Guten Abend Herr Tah , gute Nacht Herr Neuer .
-
gemüse bestimmt begeistert
Der Musiala weiss nicht , was er macht .Um Gotteswillen
-
So letzter Post für heute .
Nacht
-
und dann haben die käufer keine ahnung wie sie die tickets laden
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden
Dann soll er sich das vorort im Ticketcenter laden lassen und dabei erzählen , daß er ein Schweinegeld dafür rausgehauen hat
-
Olympiasieger 1968
Machs gut .
Warst einer der ganz Großen im deutschen Boxsport.
-
Du schreibst es hat in Katar an einem Tor gegen Japan gehangen.
Hätten Deutschland und die Fäser da in Katar nicht so ein Regenbogen-Terz veranstaltet , wär der Ball bei Japan - Spanien , der zum 2:1 führte , auch aus gewesen , ganz sicher .
-
Emerson, Anelka, Karembeu richtig.laudrup falsch. Der verzichtete wegen sinnlosigkeit auf die EM.
PSV waren tatsächlich einige. 5 an der zahl. Mindest äens 2 oder 3 davon sehr bekannte namen.
Davor wars nur einer. Spanier bei inter ist auch richtig. Namen kennt jeder, ob ihn verbindung mit ihm, ist ne andere frage
Luiz Suarez ?Der war , so glaube ich, bei Inter
-
sicher jede menge holländer von psv 88
mir fällt aber keiner ein …die haben alle bei psv, ajax un feyenord gespielt
Dachte ich auch so , mir fällt aber auch keiner ein .Da kann sicher Robben1 helfen
-
Heute vor 40 Jahren gab es das letzte Pokalfinale, welches nicht in Berlin stattfand .
Und Lothar semmelte seinen 11er rüber , um danach zu den Bayern zu wechseln.
Und es war Himmelfahrt , warm und ich als 20jähriger total voll.
Grad so heimgekommen und vom Spiel so gut wie nichts mitbekommen.
-
Hauptsache nicht RedBull
-
Man hätte wohl erstmal einen neuen Sportchef holen sollen .
-
Wie kann man nur .......Das sind aber auch Trainer , die finden immer wieder einen Dummen ......
Der ist im Frühjahr wieder weg
-
-
Denk an das Momentum ... genau das spricht nicht dafür.
Dachte sich Schnudi auch , als Gerd Müller 1970 in der Verlängerung auf 2:1 stellte . Das Ende ist bekannt.
-
Ob Fortuna noch den Schalter umgelegt bekommt ?
-
Jahnsportpark wird bald abgerissen!
Diesmal wirklich?
Glaube ich erst wenn ich sehe. Würde dann dünn mit den Stadien im Aufstiegsfall für Altglienicke oder den BFC.
Ach was , der BFC geht dann in die Alte Försterei und Altglienicke ins Oly.
-
Ausgerechnet Schnellinger , einer mit 4 WM Turnieren ( 1958 - 1970 ) für den DFB , ohne dabei Weltmeister geworden zu sein .
Das schafften auch Oliver Kahn und Uns Uwe
Machs gut ....warst und bleibst ein ganz Großer
-
Hier 70 km - 1Std .
-
Direkt bestellt:)
Hättest den Zwanni mal lieber gespendet