voll getankt?
Wenn Deutschland spielt ist Christian mit vor Ort . Der hat gewöhnlich einen Flachmann dabei .
Sollte jemand ca. 14 Uhr in Orly landen , kann er gerne mitkommen .Fahre zum Ibis Sant Ouen in der Nähe des Stadions.
voll getankt?
Wenn Deutschland spielt ist Christian mit vor Ort . Der hat gewöhnlich einen Flachmann dabei .
Sollte jemand ca. 14 Uhr in Orly landen , kann er gerne mitkommen .Fahre zum Ibis Sant Ouen in der Nähe des Stadions.
Hab mir für den Finalsonntag zur Sicherheit ab Orly mal einen Kleinwagen für 50 Euro ( stonierbar ) gebucht .37 km bis zum Hotel und Abgabe nächsten Mittag in CDG .
Guten Morgen ,Ihr Halunken ![]()
Bin ja mal gespannt , wo unsere Achtelfinale stattfindet , wenn wir als viertbester Gruppendritter weiterkommen . ![]()
Ter Stegen und die Nationalmannschaft , das passt nicht
# 63 ist Halbfinale ![]()
Wer ist denn nun der Glückliche ?
das forum hat einen sinn
Mmmmmhhhh ? ![]()
Morgen 11 Uhr anerscheinen , rob ist mit den Ungarntickets vor Ort und verteilt.
jules , hab auch grad den
![]()
...vergessen
Du mich auch ![]()
Logisch , auch wenn's spät kommt . Bin ich Dir schuldig ! ![]()
Brasi , hab den
...vergessen ![]()
landespokalfinale
Lern mal zitieren , oder sitzt Du Du wieder am Amiga 500 ?
was geht ab...bin morgen lt. navi um 7:12 da...ich hoffe das bier ist kalt
In Nordirland ? ![]()
hallo
ich habe für die karten 1900 euro bezahlt …. ich möchte 2100,- euro dafür haben wäre das ok für dich ??
Ich glaub , Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden . ![]()
Alle sind im Luckenwaldefieber .Der Fred findet sicher ab Montag wieder mehr Beachtung. ![]()
Interesse .Ich bin neu hier. Verkaufst Du zum OP ? Kann ich die Tickets mit dem unaussprechlichen Namen "Peksim " auch übertragen?
bis auf zugführer weiss keiner wohin der zug hinfährt
![]()