Willkommen ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ist die 31 schon platziert worden ?

Oh , Edith meint , hab ich ja schon im Fred markiert.

-
-
Das wird schon irgendwie. Zar Putin will die WM, also kriegt er das auch hin. Mach mir eher Sorgen wegen Pfusch am Bau. Das Wort Qualitätsarbeit existiert ja im Russischen gar nicht
.Doch , doch ,dort ist jeder специалист.

-
Oh je ,wenn ich mir den Stand von März in Samara , Saransk , Jekatarinenburg und Kaliningrad so ansehe .......

-
mit lauterer hat man aber auch nur ärger

Dyyyynnnnnaaaaamooooo

-
Kat 2 ist ja nicht viel besser ( 600 Euro )
-
2 x Belgien - Irland (Kat. egal)
Hast doch von mir schon

-
-
Es kann ja nicht so schwer sein noch eine oder zwei Karten für das Spiel zubekommen.
Ich hab z.B. noch 2 Karten für das Spiel zu vergeben , aber es kann ja nicht so schwer sein , zu verstehen , daß du sie nicht von mir bekommst .
-
Geiler Post .
Hast Glück , daß Du Lauterer bist .

-
Ist jetzt weg .

-
bei weitem nicht jeden Thread
Nicht ?

-
Tja , daß er ein kleiner Ticketseller ist , ist ja schon mehrere Jahre bekannt . Erst durch eine genauere Betrachtung konnte man so nach und nach das Netz zuziehen .
Das er Seller ist , macht ihn ja nicht gleich zum NoGo .Aber es gibt so bestimmte Verhaltensregeln und bei Twingo gingen die Gefälligkeiten zumeist in eine Richtung . Wenn man eigene Tickets verkauft ist das kein Ausschlußkriterium . Wenn man sich dann aber für die so genannte Eigennutzung hier Ersatz verschafft , ist das schon Scheiße . -
da kannste ja nun angeben was du willst,
Fickboom

-
da scheinst du aber der einzige zu sein. die meisten user, auch die ich vorher noch nie gesehen habe, haben mir einfach geld für em tickets überwiesen

...noch mal Glück gehabt .
-
ML , der Username war schon Anfang Juni geändert, der Deal dann Ende Juli 
-
Dazu müsste er aber immerhin Realnamen und Adressen der Verkäufer kennen.
Also ich würde keinem Geld überweisen , von dem ich nichts weiter , als einen Usernamen habe.
So blöd ist selbst der Twingo nicht
-
-
vor allem wenn eigener name drauf steht.
Hab ich eins mit Deinem Namen , sorgfältig aufgehoben